Trainingslager 2019/2020

  • Ich fürchte damit könnte auch die Partnerschaft mit Natz/Schabs zu Ende gehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich fürchte damit könnte auch die Partnerschaft mit Natz/Schabs zu Ende gehen!

    Das denk ich auch. Hab mich letztes Jahr mit dem Tourismus Verband unterhalten, da hieß es der Glubb kommt 2019 wieder nach Natz und die Partnerschaft läuft bis 2019. Vielleicht liegt es an den Abgängen von AB und MK, die einen guten Draht nach Natz hatten.

  • Ich fürchte damit könnte auch die Partnerschaft mit Natz/Schabs zu Ende gehen!

    Die Frage ist halt ob da groß Gelder geflossen sind oder ob es mehr um Sachleistungen ging. Im Endeffekt ist es egal. Ohne Vertrag muss dann eben Geld auf den Tisch gelegt werden. Theoretisch wäre es möglich mit Maria Alm einen vergleichbaren Vertrag zu schließen.

  • Was denn z.B.?

    Gespräche mit Firmen, die auf dem deutschen Markt aktiv sind.

    Das Interesse der Südtiroler am deutschen Fußball ist enorm! Hier könnte man mehr Präsenz zeigen! Ein Großteil der Südtiroler sind „leider“ Bayernfans und besuchen regelmäßig Heimspiele.

    Allein die Bilder, der Balljungen aus Natz-Schans, haben doch Bände gesprochen, wie der Club dort aufgenommen wurde.

  • Gespräche mit Firmen, die auf dem deutschen Markt aktiv sind.

    Das Interesse der Südtiroler am deutschen Fußball ist enorm! Hier könnte man mehr Präsenz zeigen! Ein Großteil der Südtiroler sind „leider“ Bayernfans und besuchen regelmäßig Heimspiele.

    Allein die Bilder, der Balljungen aus Natz-Schans, haben doch Bände gesprochen, wie der Club dort aufgenommen wurde.

    Wir wissen jetzt allerdings nicht, was davon vom Club umgesetzt wurde, und was nicht!

    Vielleicht war dies von der dortigen Tourismusverwaltung von Anfang an nur auf einen bestimmen Zeitraum ausgelegt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kannst du Unterkünfte empfehlen?

    Waren ein paar mal im Pension Auhof (Ortseingang, Supermarkt daneben)

    und Pension Struber (Vorteil abgetrennte Balkone,)

    Beide Pensionen super und ca. 10 Gehminuten vom Ortskern entfernt.

    Maria Alm hat supergute Restaurants.

    Wenn du mehr Infos brsuchst, gerne per PN.

    FCN ein Leben lang!

  • Wir wissen jetzt allerdings nicht, was davon vom Club umgesetzt wurde, und was nicht!

    Vielleicht war dies von der dortigen Tourismusverwaltung von Anfang an nur auf einen bestimmen Zeitraum ausgelegt.

    Die Details kennen nur die Offiziellen!

    Aber in Südtirol erkenne ich deutlich mehr Potential.

  • In welchen Hotel sind die denn weis das jemand. Im Eder ist um diese Zeit noch Düsseldorf. Würde sich um zwei Tage überschneiden

  • In welchen Hotel sind die denn weis das jemand. Im Eder ist um diese Zeit noch Düsseldorf. Würde sich um zwei Tage überschneiden

    Wäre doch cool, wenn es sich mit Düsseldorf überschneiden würde.

    Da könnten doch einige unserer „Düsseldorf in jedem Thread erwähner“ mal beim Vorzeigeverein vorbeischauen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!