Trainingslager 2019/2020

  • Mich würde es doch sehr wundern wenn das alles so kurzfristig organisiert wurde. Meist geht man ja auch ziemlich zum Anfang ins Trainingslager. Der verhältnismäßig späte Termin spricht fast dafür, dass das geplant wurde als noch nicht klar war in welcher Liga man spielt.

  • jetzt duesselts in diesem fred scho widda. schlimm. was ein dorf.


    PS: als südtirolfreund finde ich es schade, dass der glubb gewechselt hat. des wär mehr alleinstellungsmerkmal gewesen als des geduessel auf marias alm.

  • Das ist Effekthascherei Natz Schabs oder nicht, Norimbergala du bist ständig da vor Ort, mag ja für dich und Südtirolfans

    OK sein, aber du machst aus einem eingefleischten Südtiroler Bauernfan keinen Glubberer, auch nicht mit noch soviel Werbeverträgen oder ähnliches.

    Deswegen wird es auch nicht billiger in der Region der Südtiroler Geschäftsmann, egal ob Kneipier Hotelier oder Tourismusverband

    ist und bleibt in erster Linie sich selbst und seinem Geldbeutel treu.

    Kleines Beispiel der Glubbfan in Natz Schabs ist herzlich Willkommen die Trainingsplätze sind vorbereitet und alles umsonst begehbar, ohton Tourismusverband Natz Schabs.

    Aber dann auf demselben Trainingsplatz für ein Testspiel gegen Rosenheim betonung Rosenheim 5 Euro zu verlangen war frech!

    Auf Nachfrage wieso Eintritt, Antwort wir machen das ja für euch da ist das nicht zuviel verlangt. Es geht nicht um die 5 Euro aber ums berühmte Prinzip während der gemeine Glubbfan in dem Örtchen bestimmt nicht wenig gelassen hat eher mehr.

    Ich für meinen teil freu mich auf Maria Alm und hab auch schon die volle Zeit und mehr dort gebucht.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Weis jemand von euch ob die Strecke sehr anspruchsvoll zu fahren ist. Bin nicht so ne gute Autofahrerin und bin alleine unterwegs.

    Überleg mir ob ich mit Zug oder Auto fahre

  • Wer vor Ort ist sollte in jedem Fall die Chance nutzen, eine Wanderung am Hochkönig

    einzuplanen, wunderschön....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mal ne blöde Frage:

    Ich war da schon öfter Skifahren, aber mir ist da noch nie ein Sportplatz (Flutlichtanlagen) aufgefallen, wo sind denn da die Sportplätze auf denen trainiert wird?

    Auf google Maps ist bloß einer zu sehen, der genau zwischen Aberg und Maria Alm liegt.

    Der kann es doch nicht sein, Oder?

  • Mal ne blöde Frage:

    Ich war da schon öfter Skifahren, aber mir ist da noch nie ein Sportplatz (Flutlichtanlagen) aufgefallen, wo sind denn da die Sportplätze auf denen trainiert wird?

    Auf google Maps ist bloß einer zu sehen, der genau zwischen Aberg und Maria Alm liegt.

    Der kann es doch nicht sein, Oder?

    denke schon das es der Platz von UFC Maria Alm ist. Wenn ich mich richtig erinnere stand dort sogar eine kleine Tribüne.

    Aber irgendwie muss ich dir recht geben, von der Hauptstraße aus, sah es nicht unbedingt nach einen perfekten Platz aus.

    Vielleicht hat es aber auch nur von der Ferne aus getäuscht.

    FCN ein Leben lang!

  • Weis jemand von euch ob die Strecke sehr anspruchsvoll zu fahren ist. Bin nicht so ne gute Autofahrerin und bin alleine unterwegs.

    Überleg mir ob ich mit Zug oder Auto fahre

    Nein du schaffst das ? lediglich die letzten Kilometer sind etwas kurvig, aber gut zu schaffen, vor allem von Saalfelden aus.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Wer vor Ort ist sollte in jedem Fall die Chance nutzen, eine Wanderung am Hochkönig

    einzuplanen, wunderschön....

    Ich hab fast 10 Stunden gebraucht, bis ich oben war, aber ich war oben. :winking_face_with_tongue:

    Zell am See oder der Großglockner sind nur ein Stück weiter und allemal nen Abstecher wert ?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ich hab fast 10 Stunden gebraucht, bis ich oben war, aber ich war oben. :winking_face_with_tongue:

    Zell am See oder der Großglockner sind nur ein Stück weiter und allemal nen Abstecher wert ?

    und natürlich die Stauseen von Kaprun und das Kitzsteinhorn.

    Beides wirklich sehenswert

    FCN ein Leben lang!

  • ☝️allerdings hab ich auf google gesehen, dass dort "nur" a Sportplatz ist (also kein Nebenplatz dabei o. ä.). Wird da wirklich trainiert?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wahrscheinlich legt der neue Trainer erstmal wert auf die Kondition und da können unsere genug Höhenmeter machen..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!