Trainingslager 2019/2020

  • Gibts schon Informationen, wann und wo es im Rahmen des Trainingslagers Testspiele geben soll?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das würde mich auch interessieren, vor allem aber auch wo trainiert wird.

    Danke vorab für jedes Insider-Wissen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Hab schon vor ein paar Wochen bei der Fanbetreuung angefragt, ob es wieder eine Fanreise gibt und wo trainiert bzw. Testspiele. Leider möchte mir man scheinbar keine Auskunft dazu erteilen.

  • Hab schon vor ein paar Wochen bei der Fanbetreuung angefragt, ob es wieder eine Fanreise gibt und wo trainiert bzw. Testspiele. Leider möchte mir man scheinbar keine Auskunft dazu erteilen.

    Maria Alm stand zu diesem Zeitpunkt eventuell noch nicht auf ihrer Speisekarte!

  • Hab schon vor ein paar Wochen bei der Fanbetreuung angefragt, ob es wieder eine Fanreise gibt und wo trainiert bzw. Testspiele. Leider möchte mir man scheinbar keine Auskunft dazu erteilen.

    Also ins Sommertrainingslager gab's noch nie eine organisierte Fanreise nur im Winter.

    Zum Thema Testspiele kann man nur hoffen das man sich, beim jetzigen Neunanfang, auch von Köllnerbuddy Skrowny Events getrennt hat sonst kann mann sich wieder auf Rosenheim, Garching, Greding die letzten der Belgischen und Schottischen 2 Liga einstellen.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat

    Somit ändern sich die Daten des Trainingslagers auch leicht: Los geht es am 7. Juli, nach dem Spiel bei Rapid übernachtet die Mannschaft in Wien und kehrt dann am Montag, 15. Juli, zurück nach Nürnberg. #fcn

    fyi

  • Wir haben vom 8. bis 16.7.19 gebucht. Werden jetzt versuchen auf 7.-14.7. um zu buchen und dafür noch eine Nacht in Wien neu zu buchen. Hoffentlich gelingt das Alles.

  • Nur falls es wen interessiert, der zum Trainingslager reist. Der HSV spielt am 13.07. gegen Huddersfield in Kitzbühel...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Trainiert wird in Maria Alm auf dem Sportplatz des heimischen UFC.

    Ob es noch ein weiteres Testspiel gibt, weiß ich leider nicht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Gibt es jemanden mit dem ich von Maria Alm nach Bischofshofen und wieder zurück fahren kann?

    An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich.

    Nachricht gerne per PN. Danke!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • nach den Eindrücken der beiden letzten Testspiele müsste das ein sehr intensives Trainingslager werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wettervorschau für Maria Alm 7 Regentage, mal stärker mal weniger :grinning_face_with_smiling_eyes: da war doch schon mal was...

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Naja, können wir den Badeanzug schon mal daheim lassen aber wir sind hoffentlich trotzdem ne super Zeit. Wann fahrt ihr den weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!