Trainingslager 2019/2020

  • Ich möche mit meiner Tocher fahren. Wenn noch jemand einen Hotel- oder Pensionstip hat, bitte hier mitteilen. Danke <3

  • Gibts schon Informationen, wann und wo es im Rahmen des Trainingslagers Testspiele geben soll?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das würde mich auch interessieren, vor allem aber auch wo trainiert wird.

    Danke vorab für jedes Insider-Wissen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Hab schon vor ein paar Wochen bei der Fanbetreuung angefragt, ob es wieder eine Fanreise gibt und wo trainiert bzw. Testspiele. Leider möchte mir man scheinbar keine Auskunft dazu erteilen.

  • Hab schon vor ein paar Wochen bei der Fanbetreuung angefragt, ob es wieder eine Fanreise gibt und wo trainiert bzw. Testspiele. Leider möchte mir man scheinbar keine Auskunft dazu erteilen.

    Maria Alm stand zu diesem Zeitpunkt eventuell noch nicht auf ihrer Speisekarte!

  • Hab schon vor ein paar Wochen bei der Fanbetreuung angefragt, ob es wieder eine Fanreise gibt und wo trainiert bzw. Testspiele. Leider möchte mir man scheinbar keine Auskunft dazu erteilen.

    Also ins Sommertrainingslager gab's noch nie eine organisierte Fanreise nur im Winter.

    Zum Thema Testspiele kann man nur hoffen das man sich, beim jetzigen Neunanfang, auch von Köllnerbuddy Skrowny Events getrennt hat sonst kann mann sich wieder auf Rosenheim, Garching, Greding die letzten der Belgischen und Schottischen 2 Liga einstellen.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat

    Somit ändern sich die Daten des Trainingslagers auch leicht: Los geht es am 7. Juli, nach dem Spiel bei Rapid übernachtet die Mannschaft in Wien und kehrt dann am Montag, 15. Juli, zurück nach Nürnberg. #fcn

    fyi

  • Wir haben vom 8. bis 16.7.19 gebucht. Werden jetzt versuchen auf 7.-14.7. um zu buchen und dafür noch eine Nacht in Wien neu zu buchen. Hoffentlich gelingt das Alles.

  • Nur falls es wen interessiert, der zum Trainingslager reist. Der HSV spielt am 13.07. gegen Huddersfield in Kitzbühel...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Trainiert wird in Maria Alm auf dem Sportplatz des heimischen UFC.

    Ob es noch ein weiteres Testspiel gibt, weiß ich leider nicht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)