Trainingslager 2019/2020

  • Keine Ahnung hab mich auch etwas gewundert. Vor allem das sie mit am Trainingsplatz war. Sonst find ich es ja nicht mal so schlecht aber am Trainingsplatz ist es ja schon etwas komisch

  • jede Profimannschaft sollte einen Sportpsychologen haben, hatten wir bisher keinen :fearful_face:

  • Weiß auch nicht, woher da Vorbehalte kommen.

    Menschen, die Vorbehalte gegen Psychologen oder Menschen bei Psychologen haben, brauchen wohlmöglich besser selbst einen, weil was nicht stimmt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hat überhaupt nichts mit Vorurteilen zu tun ganz im Gegenteil. Ich finde es ganz, ganz wichtig das es Psychologen gibt. Manchmal stößt man im Leben halt an seine Grenzen und ich finde es super das es dann solche Leute gibt. Hatte auch schon mal damit zu kämpfen als mein Sohn krank zur Welt kam oder vor zwei Jahren meine Mama gestorben ist. Gehört zwar jetzt nicht unbedingt hier rein aber ich wollte dadurch nur noch mal ganz klar deutlich machen das ich NICHTS gegen Psychologen habe und es mir lediglich am Trainingsplatz etwas komisch vorkam

  • Wieder gelöscht, weil geschmacklos.


    Sorry Blume, hatte deinen Post vorher nicht gelesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Spaß haben sie scheinbar :grinning_face:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manche führen, manche folgen!

    Also ich muss sagen, meins ist es auch nicht. Ich guck noch nicht mal Testspiele, außer jetzt in BT und gegen PSG. Das wäre mir auch

    viel zu verrückt sich das zu geben. Aber, jedem das seine. Wer da was anfangen kann dem ist das zu gönnen.

     

    Als Spieler würden mir diese "Mitreiser" ehrlich gesagt nur aufn Sack gehen. Nicht mal im Ausland hast dei Ruh´:mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kann wer was zu den heutigen Einheiten bzw der Nachmittagseinheit schreiben?

    Beim abschließenden 11 gegen 11, gab es da Spieler, die nicht mitwirken durften?

    Bin gespannt ob morgen um 15 Uhr die gesamte Truppe trainiert oder nur der Teil, der dann evtl nicht so viel spielt um 18 Uhr.

  • Das mit den beiden Testspielen und 15 Uhr Training, 18 Uhr spiel kann ich mir auch nur so vorstellen, dass ein Team morgen spielt, das andere am Mittwoch und das jeweils andere trainiert.

  • Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Sie setzen die Dinge die der Trainer sagt ganz gut um. Auch von Canadi bin ich angenehm überrascht ist sehr lautstark und kommt sympathisch rüber. Er hat die Jungs auch immer wieder korrigiert wenn sie sich zu weit zurückgezogen haben. Ist schon manchmal passiert das sie eigentlich gut bis zum Strafraum gespielt haben und dann aus heiterem Himmel wurde der Ball wieder nach hinten gespielt und dadurch ging natürlich vorne wieder nix aber das kennen wir ja. Canadi hat ganz klar geäußert das er mehr Spiel im Strafraum sehen möchte.

    Gestern ist soweit ich richtig informiert bin auch unser neuer Manager eingetroffen. Sehr gut gefallen hat mir ein junger Spieler ich glaube bin mir aber nicht sicher das es Handwerker war. Mal sehen wie heute das Testspiel wird

  • Blume kannst du vielleicht was zum 11 gegen 11 gestern nachmittag sagen??


    stach wer heraus usw

    Beim Nachmittagstraining haben die Trainer auf einer Spielfeldseite also zwischen Mittellinie und 16er mittig fiktive Hindernisse gestellt um hohes Pressung zu simulieren, quasi bei Ballverlust des Gegners.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Wird das Testspiel heut übertragen? Weiß da jemand was?

    Leider nicht lt. Twitter :frowning_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!