Trainingslager 2019/2020

  • Also alles was so aus dem Trainigslager rüber kommt, macht mich schon recht zuversichtlich...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stimmung gut, Neuzugänge gut integriert. Hoffe die jungs kommen topfit und gut eingespielt zurück und sind zum Saisonstart weiter als die Konkurrenz.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vor allem von oben!

    ich kannte einen der is in seiner Jugend mit dem Schlitten von der alten Bergisel Schanze runtergefahren. Natürlich nicht von ganz oben und natürlich war die Schanze nicht präperiert. Aber er is schon ein paar Meter über den Schanzentisch hinaus geflogen. Seinen Schlitten hat es natürlich zerlegt. Ihn hat es schon auch sauber in den Schnee gelegt, aber weil Besoffene meistens ganz viel Glück haben ist ihm nix passiert außer ein paar blaue Flecken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich kannte einen der is in seiner Jugend mit dem Schlitten von der alten Bergisel Schanze runtergefahren. Natürlich nicht von ganz oben und natürlich war die Schanze nicht präperiert. Aber er is schon ein paar Meter über den Schanzentisch hinaus geflogen. Seinen Schlitten hat es natürlich zerlegt. Ihn hat es schon auch sauber in den Schnee gelegt, aber weil Besoffene meistens ganz viel Glück haben ist ihm nix passiert außer ein paar blaue Flecken.

    Ich war in Garmisch mal oben, dass ist der Wahnsinn, wenn man da nach unten blickt!

    Nicht für alles in der Welt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich war in Garmisch mal oben, dass ist der Wahnsinn, wenn man da nach unten blickt!

    Nicht für alles in der Welt!

    Da geb ich dir recht. Aber das war ein verrückter Hund und zu der besten Zeit vom Toni Innauer haben alle Ösis ein bisschen gesponnen. (Er war bzw. is ja auch einer)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da geb ich dir recht. Aber das war ein verrückter Hund und zu der besten Zeit vom Toni Innauer haben alle Ösis ein bisschen gesponnen. (Er war bzw. is ja auch einer)

    Ösis auf Skiern sind schon was ganz spezielles. Ich war früher beim Skifahren öfter mal mit Einheimischen unterwegs:grinning_face:

  • Kurzer Bericht vom Testspiel. Ist noch ganz viel Luft nach oben. Wer mir sehr gut gefallen hat waren Hack und Dovedan. Ishak und Kerki haben trotz ihrer Tore wieder mal nicht ihren besten Tag gehabt.

    Der Transfer von Schleusener ist fix kommt heut Abend noch ins Trainingslager braucht aber noch etwas Zeit. Ich hab die Info von unseren Manager persönlich. Der Akolotransfer ist noch nicht 100 Prozent aber sieht gut aus. Ich denke und hoffe das das auch so stimmt glaub aber nicht das er mir Mist erzählt hat übrigens ein richtig Netter hat heut Abend mit den Fans das Spiel angeschaut.

  • Die Truppe macht menschlich und charakterlich schon wieder einen super Eindruck.

    Das einzige was mir ein bisschen fehlt ist das Videotagebuch von Leibe und Pommes ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kurzer Bericht vom Testspiel. Ist noch ganz viel Luft nach oben. Wer mir sehr gut gefallen hat waren Hack und Dovedan. Ishak und Kerki haben trotz ihrer Tore wieder mal nicht ihren besten Tag gehabt.

    Der Transfer von Schleusener ist fix kommt heut Abend noch ins Trainingslager braucht aber noch etwas Zeit. Ich hab die Info von unseren Manager persönlich. Der Akolotransfer ist noch nicht 100 Prozent aber sieht gut aus. Ich denke und hoffe das das auch so stimmt glaub aber nicht das er mir Mist erzählt hat übrigens ein richtig Netter hat heut Abend mit den Fans das Spiel angeschaut.

    Danke für die insights. Wen meinst du mit Manager? Palikuca oder Meier?

  • Kurzer Bericht vom Testspiel. Ist noch ganz viel Luft nach oben. Wer mir sehr gut gefallen hat waren Hack und Dovedan. Ishak und Kerki haben trotz ihrer Tore wieder mal nicht ihren besten Tag gehabt.

    Der Transfer von Schleusener ist fix kommt heut Abend noch ins Trainingslager braucht aber noch etwas Zeit. Ich hab die Info von unseren Manager persönlich. Der Akolotransfer ist noch nicht 100 Prozent aber sieht gut aus. Ich denke und hoffe das das auch so stimmt glaub aber nicht das er mir Mist erzählt hat übrigens ein richtig Netter hat heut Abend mit den Fans das Spiel angeschaut.

    Danke Blume!


    Musste nur grad so lachen, weil ich erst "Alkoholtransfer" gelesen hab. :lol:


    Da hat wohl unsere Kerwa noch a weng nachgewirkt.


    Viel Spaß weiterhin und danke für die Berichte!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Du bist nicht der Einzige der das erst so gelesen hat.:grinning_face:

  • Na vielleicht brauchen wir den Alkoholtransfer um die Spiele zu ertragen ? Bisher ist das noch nichts genaues und wie gesagt noch ganz viel Luft nach oben. Daher würde so ein Alkoholtransfer schon Sinn machen ?

  • Beim Vormittagstraining wurden fast ausschließlich Ecken trainiert, weil das gestern wieder nicht so der Hit war

    und Canadi das auch sehr laut kunnt getan hat, legte er heute sehr wert auf sauberes ausführen und verteidigende Ecken.

    Fabian Schleusen strampelte auf dem Rad fast eine Stunde und Misidjan trainierte individuell mit Leistungsdiagnostik.

    Kleine Anekdote am Rande, ein nicht genanntes Mitglied aus dem ich sag mal Funktionszirkel meinte der Bus wird langsam zu klein Spieler müssten schon im Gebäckfach mitfahren:loool:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!