Trainingslager 2019/2020

  • wenn der Transfermarkt ins Rollen kommen, müssen bei uns die Türen und Fenster aufgehen :old:

  • ...das überlassen wir mal schön RPs Vorgänger

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Beim Vormittagstraining wurden fast ausschließlich Ecken trainiert, weil das gestern wieder nicht so der Hit war

    und Canadi das auch sehr laut kunnt getan hat, legte er heute sehr wert auf sauberes ausführen und verteidigende Ecken.

    Fabian Schleusen strampelte auf dem Rad fast eine Stunde und Misidjan trainierte individuell mit Leistungsdiagnostik.

    Kleine Anekdote am Rande, ein nicht genanntes Mitglied aus dem ich sag mal Funktionszirkel meinte der Bus wird langsam zu klein Spieler müssten schon im Gebäckfach mitfahren:loool:

    Kommt drauf an was im Gebäckfach ist, bei Pfefferbrezen würd ich mich freiwillig reinlegen und rumfahren lassen.

  • Die Darbietungen bei der Volley-Challenge sind teilweise auch eher... äh, durchwachsen. :lol:


    Hack hat einen tollen Schuss.

    Da müssen echt einige mal Extraschichten einschieben bzgl. Techniktraining.

  • Robert Palikuca im Interview der Bildzeitung aus dem Trainingslager:


    Thema Neuzugänge:

    "Es ist angedacht das wir in fast jedem Mannschaftsteil noch was tun. "


    Heißt wohl noch ca. 2-3 Neuzugänge


    Thema Abgänge:


    Palikuca sieht als ideale Kadergröße 22 Feldspieler + Torhüter


    https://de-de.facebook.com/bild.fcn/videos/442445823274547/


    Rapid Wien wird als Test angesehen den man gewinnen will.

    Der Anspruch ist das vieles was man trainiert hat auch erfolgreich umgesetzt wird.


    Das nur für den Fall das eine schlechte Leistung bagatellisiert werden sollte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei solchen Partnerschaften frage ich mich immer, warum man die braucht.

    Gibt es dafür nicht Leute im Verein, zum Beispiel den Sportvorstand.

    Oder ist es nicht effektiver dies auch einem "Technischen Direktor" zu übertragen.

    Gleiche gilt für sowas wie "Sport Five".


    Gehen bei solchen Beratungsagentur nicht zu viele Euros links und rechts verloren?


    Generell frage ich mich immer, wozu solche Beratungsfirmen überhaupt gebraucht werden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wobei eine Inanspruchnahme von externen Dienstleistungen, thematisch zielgerichtet wo Bedarf besteht ist ja auch mal sinnvoll zur Fokussierung eigener begrenzter Ressourcen auf dringlicherere Aufgaben (Umzugsfirma schleppen lassen, Wedding Planner Hochzeit organisieren lassen, Trainingslager organisieren lassen, Ingenieurbüro für begrenzte Spezialumfänge beauftragen etc.)


    Das ist was anderes als die ganze Vermarktung über viele Jahre in die Hände von Lagardere zu geben, wo man nicht genau weiss was geleistet wird, ausser dass der Club vermarktungstechnisch dabei wegen denen keine Sprünge gemacht hat, während sie sich an allen Deals finanziell beteiligen.

  • Die Preise für die Fanreise sind ja mal eine absolute Frechheit. Wenn ich privat ab Frankfurt buche im selben Hotel ist es 500 Euro billiger. Hat jemand vor zu fliegen?

  • So jetzt Weihnachten und Neujahr feiern und danach volle Pulle in die Vorbereitung - eine der wichtigsten Vorbereitungen in der Club-Geschichte!

    Es geht darum, den Gang in die Drittklassigkeit zu verhindern.

  • Kader ausmisten, 2-3 Neue verpflichten und endlich mal wieder ein gutes Traininglager abgeben.

    Dann mit Vollgas in die Rückrunde und schnellstmöglich den Klassenverbleib sichern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!