13. Spieltag: 1.FCN- Würzburger Kicker (Analyse)

  • Ein Stück weit ärgerlich.


    Aber auf der anderen Seite auch logisch wenn ein blinder pfeift und man mit Sepsi, Brecko, Hovland und Leibold vier Spieler stamm spielen lassen muss die in der Liga nichts verloren haben (Brecko, Sepsi) oder aktuell nicht da hingehören (die andern zwei).

  • Naja passt doch, Leute. Einstellung scheint gepasst zu haben, Fussball wurde in Halbzeit zwei auch gespielt. Am Ende hat man eben nicht immer das nötige Glück. Weiter gehts! :hoch:

  • Weiterhin ungeschlagen seit nun schon sieben Spielen. Niederlage wäre schlimm gewesen - so aber kann man wweiterhin hoffnungsvoll nach vorne schauen. Zentrale Bedeutung hat nun das Spiel in Stuttgart. Wenn wir hier siegen (und nur dann), ist träumen weiterhin erlaubt.

  • Zweite Halbzeit gut gekämpft und auch Fußball gespielt nachher. Bisschen mehr Glück dann hätten wir gewonnen. Latte Burgi, nachschoss kempe auf Linie gerettet.
    kempe bester Mann heute.

  • Zitat von putzi

    Ein Stück weit ärgerlich.


    Aber auf der anderen Seite auch logisch wenn ein blinder pfeift und man mit Sepsi, Brecko, Hovland und Leibold vier Spieler stamm spielen lassen muss die in der Liga nichts verloren haben (Brecko, Sepsi) oder aktuell nicht da hingehören (die andern zwei).



    Wenigstens Unentschieden. Sonst hätt ich mir von den 10 000 in Würzburg lebenden schon immer Kickers Fans gewesenen wieder was anhören dürfen. Aber so! Unberechtigter Elfer! Kostet uns 2 Punkte. Wären heute wichtig gewesen!

  • Eigentlich ist alles ganz gut gewesen.
    Klammern wir mal die 2 Minuten zwischen der 54. und 56. aus...


    Ansonsten war es das erwartet schwere Spiel.
    Ich hätte mir die Schlussoffensive schon ab der 70. Minute gewünscht :?


    Warum immer erst so spät ?! ?! ?!


    Am Ende muss man glücklich mit dem Punkt sein, auch wenn er natürlich zu wenig ist. Aber immer noch tausend mal besser als gegen einen direkten Konkurrenten zu verlieren.

  • Zitat von Jet93

    Naja passt doch, Leute. Einstellung scheint gepasst zu haben, Fussball wurde in Halbzeit zwei auch gespielt. Am Ende hat man eben nicht immer das nötige Glück. Weiter gehts! :hoch:


    So sehe ich das auch. :hoch:

  • Ach herrje, das hab ich mir in in der Pause ganz anders vorgestellt.
    Aber so läuft's halt beim Club. Was für blöde 2 Minuten...


    Der Mannschaft kann man nur Respekt zollen, wie so oft gekämpft und nicht aufgegeben!
    Sie hätten es verdient gehabt das Ding noch zu drehen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Besser waren wir. Ich war sogar auf der Bandenwerbung (N-ergisch zum Sieg :shock::hoch: )

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Glücklicher und unverdienter Punkt für Würzburg!
    Moral wieder Top! Diese Fehler in der Defensive nerven so arg...
    Aber immerhin, Serie hält an!

  • Wars n Elfer? Von der Gegengrade sah es so aus, als ob Hovland zu erst den Ball gespielt hat.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Misterfcn

    Glücklicher und unverdienter Punkt für Würzburg!
    Moral wieder Top! Diese Fehler in der Defensive nerven so arg...
    Aber immerhin, Serie hält an!


    Fehler nur beim 1:1. wenn der nicht abgefälscht wird passiert nix. Elfer war es keiner.
    Ein Sieg wäre geil gewesen. Heidenheim verloren. Braunschweig 1:1

  • Zitat von Tobi4u

    Wars n Elfer? Von der Gegengrade sah es so aus, als ob Hovland zu erst den Ball gespielt hat.


    Das gibt noch reichlich Diskussionen. Er hat den Ball gespielt, rutscht in den Strafraum und der Würzburg fällt.
    Muss ich mir aber noch mal genau ansehen. :sherlock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!