14. Spieltag: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Montag, 28.11.2016 20:15 VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg
    Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart



    Auswärtssieg :exclamation_mark:



    Interessant: Auf den Gästestehplatzkarten sind Reihe und Platznummer vermerkt. Auf was neues bei Stehern :lol:

  • es geht jetzt knall auf fall. mit dem vfb haben wir nun auswärts die nächste knacknuss vor der brust. deren wolf kocht nicht nur kaffee, deren neue arena trägt auch noch mit den namen gottlieb. das wird eine ganz, ganz schwere geschischde.

  • Brecko hat gestern die fünfte Gelbe kassiert, oder?


    Wer wird dafür kommen? Kammerbauer? Mühl als RV und Bulthuis in die Mitte?

  • Zitat von Lupo89

    Brecko hat gestern die fünfte Gelbe kassiert, oder?


    Wer wird dafür kommen? Kammerbauer? Mühl als RV und Bulthuis in die Mitte?


    Irgendwie so wird es wohl laufen.

  • Zitat von Lupo89

    Brecko hat gestern die fünfte Gelbe kassiert, oder?


    Wer wird dafür kommen? Kammerbauer? Mühl als RV und Bulthuis in die Mitte?


    Tippe auf Mühl-Hovland-Margreitter-Sepsi.
    Kammerbauer sieht AS nicht als RV. Wenn er Mühl nach außen stellt hat er einen Grund Margreitter wieder spielen zu lassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • phantomias

    Zitat

    Kammerbauer sieht AS nicht als RV


    oder eben doch, lassen wir uns überraschen.
    Muß ehrlicherweise zugeben, daß ich gar nicht traurig bin das Brecko aussetzen muß.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    phantomias


    oder eben doch, lassen wir uns überraschen.
    Muß ehrlicherweise zugeben, daß ich gar nicht traurig bin das Brecko aussetzen muß.


    Ich hab mich sogar richtig gefreut über die Gelbe! :woohooo: Ohne Schmarrn..
    Würds mir ja wünschen dass Kammerbauer spielt aber vermute halt Mühl. Mal sehen, lassen wir uns überraschen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Kirschbaum
    Mühl, Hovland, Bulthuis, Sepsi
    Behrens, Petrak
    Salli ,Möhwald, Kempe
    Burgstaller


    Der VfB liegt uns . Verliern dern ma ned :mrgreen:


    0-1 Burgstaller (FE)
    0-2 Burgstaller (HE)
    :voodoo:

  • Zitat von CFP

    Montag, 28.11.2016 20:15 VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg
    Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart



    Auswärtssieg :exclamation_mark:


    Ja :exclamation_mark:



    Zitat von Chancentod

    Diese Herausforderung hat richtungsweisenden Charakter. Sofern man sich vorstellen kann, dass der Club wirklich nochmal vorne angreifen und eine Rolle im Aufstiegskampf spielen kann, ist das nichts anderes als ein Sechspunkte-Spiel.


    ....genau so is es.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Chancentod

    Diese Herausforderung hat richtungsweisenden Charakter. Sofern man sich vorstellen kann, dass der Club wirklich nochmal vorne angreifen und eine Rolle im Aufstiegskampf spielen kann, ist das nichts anderes als ein Sechspunkte-Spiel.


    Wobei nur und ausschließlich 3Punkte weiter helfen. Ansonsten steht man zur Mitte der Saison auf einem uninteressanten Platz im Niemandsland der Tabelle. :runter:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Auswärtssieg und Pyro. Für jeden wird etwas dabei sein.
    Die einzigen Schwobeseggl die was zu Lachen haben, werden der Alois und der Tim sein :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!