14. Spieltag: VFB Stuttgart - 1. FCN (Spielgeschehen )

  • Zitat von Spotify


    Der war verdammt gut, nur ist ihm jetzt gegen Ende die Puste ausgegangen, was gegen so einen kleinen Flitzer als Gegenspieler verständlich ist...


    hast du das gleiche Spiel gesehen? Er war nach Sepsi der schlechteste

  • Zitat von Spotify


    Der war verdammt gut, nur ist ihm jetzt gegen Ende die Puste ausgegangen, was gegen so einen kleinen Flitzer als Gegenspieler verständlich ist...


    Ja bei zwei Gegentreffern ist sein Mann in seinem Rücken davon gelaufen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von lego

    Ah isser wieder angezählt :schaem:


    Ne, hat keine Rechtfertigung hier, oder siehst du nen Plan?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Stuttgart mit der klareren Struktur und Spielanlage.
    Beides gibts bei uns leider null

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von T-Byrd

    unglaublich. 2mal alu und ein abseitstreffer, der keiner war. das hätte anders ausgehen müssen. mmn war der club klar die bessere manschaft!


    War schon Abseits

  • Zitat von Raeler

    Ne, hat keine Rechtfertigung hier, oder siehst du nen Plan?


    Ihr immer mit ne Plan. Den haben wir seit Jahren nicht

  • ich kann nemmer.. meine nerven halten das Scheißgegurke nicht mehr aus.. gegen die scheißspätzle............. :wall::wall::wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von immerwiederFCN

    Solange der Mühl noch grinsen kann wie ein Honigkuchenpferd ist ja alles gut :wut::wuetend:


    Naja bald gibts Kohle... Da würd ich auch lachen...

  • Zitat von lego

    Lag ich leider richtig .... mit meinem tip


    Trotzdem gut gespielt die jungs


    ja, ich fand es auch ansprechend. das 3 tor war dann egal. alles oder nichts, dann bist du halt anfällig für kontertore...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von patta77

    hast du das gleiche Spiel gesehen? Er war nach Sepsi der schlechteste


    Kleingeister! :wall: Was glaubt ihr was mit Brecko los gewesen wäre??
    :hoch: Spotify

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!