Dennis Lippert (#34)

  • shhh, wer will denn das hören!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ein komplett unnützer Artikel. Alter Käse, den man schon 100 Mal gelesen hat. Zur Zukunft, dass er erstmal bei der U21 trainiert und dann über einen Verbleib dort gesprochen wird, kein Wort.

  • Laut Bild Schalte soll er in den Verein eingebunden werden, allerdings nicht mehr als Profi für die erste Mannschaft. Lippert selbst will für sich eine Entscheidung treffen, ob er woanders als Profi weiter macht! Dazu bekommt er aktuell die Möglichkeit bis 30.06. bei der U21 zu trainieren!

  • Laut Bild Schalte soll er in den Verein eingebunden werden, allerdings nicht mehr als Profi für die erste Mannschaft. Lippert selbst will für sich eine Entscheidung treffen, ob er woanders als Profi weiter macht! Dazu bekommt er aktuell die Möglichkeit bis 30.06. bei der U21 zu trainieren!

    Hat jemand neue Infos zu der Personalie ? Wie macht er sich im Training ?

  • Laut Bild Schalte soll er in den Verein eingebunden werden, allerdings nicht mehr als Profi für die erste Mannschaft. Lippert selbst will für sich eine Entscheidung treffen, ob er woanders als Profi weiter macht! Dazu bekommt er aktuell die Möglichkeit bis 30.06. bei der U21 zu trainieren!

    Ich vermute mal das die Verletzung einer Profikarriere zu sehr im Wege steht.

    Schade, ich würde es ihm wünschen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Grade Platz ist ja -leider- derzeit vorhanden auf LV. Wirklich ein Jammer, dass er es offenbar nicht sein wird, der diesen beanspruchen wird.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Grade Platz ist ja -leider- derzeit vorhanden auf LV. Wirklich ein Jammer, dass er es offenbar nicht sein wird, der diesen beanspruchen wird.

    wenn er wegen seiner Verletzung nicht mehr aktiv Profifußball spielen kann und er das auch so sieht und akzeptiert, ist das völlig verständlich und akzeptabel.

    Außerdem haben wir mit Nürnberger einen Jungen Nachrücker aus den es eigenen Reihen, der je nach Befähigung schnell eine Alternative auf der Position darstellen kann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nate Weiß hat auf Insta ein Video von Lippert gepostet, wo er auf seinem Balkon eine Technikübung ausführt.

    Das sieht schon sehr gut aus.

    Ein bisschen Resthoffnung habe ich schon noch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es gab ja öfter mal Spieler, die nach beonders langwierigen Verletzungen doch wieder Fuß fassen konnten.


    Ich hoffe immer noch dass Lippert wieder reinkommt. Er ist ja noch jung genug und wahrscheinlich talentiert genug um konkurrenzfähig ranzukommen, wenn er fit bleibt.

    (Wunschdenken ist dabei.. hab noch eine Aufnahme gefunden vom Auswärtsspiel bei Union mit ihm.. war schon gut dabei.)

  • Ich will ihm nichts böses, aber wir sollten ihn sportlich auch nicht überhöhen.

    Er hat 6 ordentliche Zweitligaspiele gemacht, aber das ist halt ewig her (Februar/März 2017).

  • Gibts was neues zu diesem Thema?


    Würde mich vor allem wegen der menschlichen Seite interessieren.

    Wir sind zwar ein Profiverein, aber einer mit Herz....


    Evtl. lässt man ihn ja zumindest bei der U21 als Gastspieler trainieren?

    (wegen Versicherungsschutz und so)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!