15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Spielgeschehen)

  • Zitat von MaxMerkel53

    Schön, wie der Schwartz fröhlich grinst nach dem Gekicke.


    Arschloch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Grinch würde gut zum Weihnachtsfest passen.


    Wir waren aber eine der wenigen Stationen wo er Erfolg hatte

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    stimmt, die hatten ja auch nicht so massive abgänge wie wir mit füllkrug und kerk zu verkraften... :lol:


    Doch, hatten sie. Den Trainer.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von cinico

    Und nu Trainer?
    Straftraining? Weihnachtsfeier absagen?


    nö, wieder verschwitzt an mirko erklären, dass man nach den ganzen abgängen im umbruch ist und man wieder pech mit dem schiri hatte..


    leck mich doch am arsch ey....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von MaxMerkel53

    Schön, wie der Schwartz fröhlich grinst nach dem Gekicke.


    Am 3. Dec ist das Geld ja schon auf dem Konto. :nix:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Das Erschreckende ist, daß wir in der zweiten Halbzeit, gegen 10 Mann, noch höher hätten verlieren können.....es macht mich wirklich fassungslos.
    Die zweite Halbzeit war der Tiefpunkt der Saison.

  • Zitat von Sturmius


    glaub den jetzigen trainer von svs hätte es ohne 500k handgeld gegeben :slightly_smiling_face:


    Ach....das liegt nicht immer nur am Trainer, daß wäre zu einfach.
    Guckt euch doch die Blinden an...wie sie nicht einmal einen Ball stoppen können, ideenlos agieren und Brecko die gefühlt 100ste Flanke zum Gegenspieler drischt.
    Im MF hat niemand ausser ansatzweise Möhwald irgendwelche Ideen.
    In der zweiten Halbzeit, gegen 10 Mann, hat man gesehen wie spielerisch hilflos und limitiert unsere Anti-Kicker sind.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Erschreckende ist, daß wir in der zweiten Halbzeit, gegen 10 Mann, noch höher hätten verlieren können.....es macht mich wirklich fassungslos.
    Die zweite Halbzeit war der Tiefpunkt der Saison.


    So fühlt es sich an, ja. Nach dem Aufwärtstrend bekommen wir wieder so überdeutlich unsere Grenzen aufgezeigt, dass es wehtut. Mit zwei Niederlagen aus den letzten beiden Spielen stehen wir wieder unten drin. Ich freu mich drauf.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach....das liegt nicht immer nur am Trainer, daß wäre zu einfach.
    Guckt euch doch die Blinden an...wie sie nicht einmal einen Ball stoppen können, ideenlos agieren und Brecko die gefühlt 100ste Flanke zum Gegenspieler drischt.
    Im MF hat niemand ausser ansatzweise Möhwald irgendwelche Ideen.
    In der zweiten Halbzeit, gegen 10 Mann, hat man gesehen wie spielerisch hilflos und limitiert unsere Anti-Kicker sind.


    das stimmt, aber dann stellt sich noch mehr die frage für was einen trainer, wenn wir es nicht können, dann hilft uns nichts. weiler hat die mannschaft an der ehre gepackt. ich kann aber diese nichtleistung immer nicht verstehen ist doch fast nun seid 1 1/2 jahren die gleich mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!