15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (Analyse)

  • Der Fussball-Dezember wurde eindrucksvoll eingeläutet!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ehrloses Pack, angeführt von einem eierlosen Würstchen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das war eine fußballerische Hinrichtung. Zum Glück hat es Sandhausen noch gnädig gemacht. Man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruch, dass die am obersten Level gefordert waren. Armutszeugnis für den Glubb.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Herrn Schwartz ist es nach dem Schlusspfiff zu Lachen zu Mute. Ich kann nicht mehr aufhören zu kotzen... irgendwas stimmt hier nicht!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich lege mir eine persönliche Schutzsperre auf, sonst wird es hier im Forum unflätig und im höchsten Maße ausfallend.


    Ansonsten bleibt nur eins: :shock::shock::shock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vor 2 Wochen noch gegen Würzburg ne ganz andere Truppe bei Rückstand gesehen !?!?
    Was war bitte in der Halbzeitpause los ? Erste Halbzeit war gut, aber dann sich so aufzuführen mit 11 vs. 10 ?!?
    Null Laufbereitschaft mehr, null Ideen und schlafmützig.


    Sepsi ist die Lachnummer der Liga auf dieser Position. Den überhaupt aufzustellen grenzt schon an bodenloser vereinsschädigender Blödheit.
    Das Bulthuis und Hovland keinen Bock haben jeden Mist von dem Fußballallergiker auszubügeln, kann ich sogar nachvollziehen.


    SCHEISSE IS ES! :wuetend:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Was die Laufleistung wohl war heut - gefühlt hatten wir 2 Mann weniger aufm Platz. Des kanns ned sein, wenn ich schon ned fussballn kann, dann wenigstens rennen wie der Teufel.
    Mann.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Sorry, ein Spiel kann unglücklich verlaufen. Aber das war für mich Arbeitsverweigerung. Keiner ist für den anderen gelaufen, jeder hat sein Ding gemacht. Wir wurden regelrecht vorgeführt. Und noch vor dem 0:1 dachte ich mir noch, wer solche Chancen nicht nutzt, wird noch böse aufwachen. Warum musste ich recht behalten...

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • ob sich da überhaupt jemand so ärgert, wie ich mich?
    kotzt mich das alles an.


    bornemann ist auch ziemlich abgetaucht...
    schmeißt endlich diese alten arschlöcher raus, und setzt auf die jugend!
    jede woche diese billigen fehler, meine güte. fürs mittelmaß tuns die kammerbauer, mühls doch auch...
    ob der trainer überhaupt nen plan hat, ich wag es zu bezweifeln... wie uns woche für woche kleine vereine spielerisch an die wand klatschen!
    zum glück heute in überzahl, sonst wärs noch peinlicher geworden...

  • Der Schiedsrichter war vollkommen schlecht.
    Leider war er dabei noch besser als das Gros der Nürnberger Feldspieler.


    Matavz war nicht fit.


    Ansonsten haben heute nur Burgstaller, Petrak und Möhwald zweitligataugliche und Brecko ansatzweise zweitligataugliche Leistung geneigt


    Hovland, Bulthuis, Sepsi, Behrens waren vollkommen unterirdisch und Salli fehat einFach jegliche Intelligenz fürs Verhalten auf dem Platz. Teuchert ging mit unter.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Binoola

    Herrn Schwartz ist es nach dem Schlusspfiff zu Lachen zu Mute. Ich kann nicht mehr aufhören zu kotzen... irgendwas stimmt hier nicht!


    Man ist sowas von fassungslos, traurig und sauer.
    Frechheit, der hat null Gespür oder Ahnung wie sowas ankommt

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Findet euch mit ab, ohne Ausgliederung landen wir in naher Zukunft hinter Sandhausen und Co. Das war heute eine Demütigung...deren Kader und Spieler hätte ich gern, Gott wo ist der Club hingeraten...ohne Änderung der Rechtsform stirbt der Club einen langsamen, peinlichen und schmerzvollen Tod.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Findet euch mit ab, ohne Ausgliederung landen wir in naher Zukunft hinter Sandhausen und Co. Das war heute eine Demütigung...deren Kader und Spieler hätte ich gern, Gott wo ist der Club hingeraten...ohne Änderung der Rechtsform stirbt der Club einen langsamen, peinlichen und schmerzvollen Tod.


    so ein quatsch, als ob die rechtsform irgend etwas am einsatz unserer spieler ändert!
    bin ja auch pro ausgliederung, aber das heute hat die mannschaft und der trainer verbockt!
    mti genügend kohle könnten wir uns aber neue depperle holen, wie der hsv! dann wäre man wenigstens konsequent mit versagern... ob das dann weiterhilft, sei dahingestellt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!