15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (Analyse)

  • Zu Hause gegen einen Dorfverein in Überzahl nahezu chancenlos :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Zu Hause gegen einen Dorfverein in Überzahl nahezu plan- und ideenlos :schaem:


    Fixed!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wenn die Mannschaft schon so einen rotz spielt. dann verteilt an die Fans im Stadion Schnaps um das Spiel besser zu ertragen.
    Heute am Fanshop stand gefragt ob sie 1.FCN Schnaps verkaufen. Antwort war nein.
    Ich meinte dann bei solchen spielen würden der weggehen wie warme Semmeln.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von König

    Fixed!


    Fixed!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Das war einfach dumm, dämlich und überheblich. Was mir aufgefallen ist (diesmal war es Bornemann in der BILD): Jedesmal, wenn man beim Glubb die Waffel aufreisst (Wir wollen die nächsten drei Spiele gewinnen), erlebt man auf dem Platz das genaue Gegenteil. Man könnte ja auch einfach mal die Schnauze gegenüber der Presse halten und kleine Brötchen backen und von Spiel zuu Spiel denken. Nein, Bornemann ht das Spiel dadurch natürlich nicht verloren, aber mich stören solche Aussagen sehr, weil derzeit beim FCN Anspruch und Wirklichkeit total auseinander liegen.


    :exclamation_mark:


    Das scheint tatsächlich sowas wie ein Naturgesetz zu sein und zwar seit Jahren. Kann mich noch gut an solche Ansagen z. B. von Nilsson erinnern... es geht immer sofort in die Hose.


    Sepsi vor Stuttgart mit seiner "10 Punkte bis Weihnachten"-Ansage :lol:

  • Zitat von rossiMP

    Ich wollte mich ja zuerst über die besoffenen Dorfdeppen aufregen die vor mir standen, aber ich glaube mir ist mehr nach einem Hahahahahaaaaaaahahaha... Wir sind so subbär!


    Die, die sämtliche kneipenlieder ausgepackt haben, v.a. am Ende? :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • der glubb bringt mich um den schlaf.
    ich gehöre nicht zu der sorte, die die spiele nicht mehr schauen und dennoch schlau ihre "ich sag es ja schon länger allez scheiße allez raus" meinung posten.
    die niederlage heute war dennoch so richtig ein tiefschlag, denn sie ist gleichzeitig ein fingerzeig. es geht vielmehr darum, die 2. liga zu erhalten als in richtung 1. liga zu schielen. und da reden wir vom sportlichen und nicht von den wirtschaftlichen statuten. man könnte in alter manier die verantwortlichen rausschmeißen, aber das würde das fallbeil in sachen wirtschaftlichkeit nur weiter fallen lassen.

  • Immer noch maßlos enttäuscht von der (Nicht-) Leistung der Mannschaft gestern. Salli ist ein Sicherheitsrisiko, er und Sepsi Aug einer Seite ist der Wahnsinn

  • Erstmals, dass ich den Club nicht live gesehen habe. Mein Ausflug in den herrlichen Bayer. Wald hat sich gelohnt. Die Nachricht, dass der Club gegen Sandhausen 3:1 verloren hat, kippte die Stimmung nur kurzfristig. Irgendwie ist man dieses Geblödel vom Club langsam gewöhnt. Ich bin der Meinung, dass ein Verein wie Nürnberg einfach mehr zustande bringen müsste. Dazu gehört für mich ein Trainer, der den Bubis ,endlich mal beibringt wie man verteidigt. Von einem Spielsystem will ich gar nicht reden. Bin einfach maßlos enttäuscht.

  • Hier steht schon sehr viel wahres.
    Daher beschränke ich mich mal auf eine Aussage:


    Der Fehler war mMn auch in der Halbzeit MAtavz zubringe.
    Ich hatte ihn zwar auch gefordert, konnte aber natürlich - im Gegensatz zu Schwartz - nichts über seinen Fitnessstand wissen.
    Ein Trainer darf einen Spieler, der erkennbar (noch) nicht fit ist, einfach nicht bringen.
    Stattdessen Burgi in der Mitte und Teuchert, Gislason oder PArker über links und da wäre vielleicht noch was gegangen.


    Meine Meinung nach - mal wieder - verlorene Punkte, die klar auf die Kappe unseres Trainers gehen.
    Schwartz ist leider der schwächste Trainer seit Jahren - da hat mir phasenweise ja sogar der Ismael besser gefallen ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • ...auch mehr als 24 Stunden nach der Schmach , Fragen über Fragen :
    Warum läßt AS zwei Defensivchaoten wie Salli und Sepsi ein Pärchen bilden ?
    Warum sind Hovland und Petrak nicht in der Lage Wooten abzuschirmen ?
    Kirschbaum , kucken Sie sich mal Neuers Stellungsspiel an bei Situationen , wie vor dem 0-1 ! Warum bleiben Sie auf der Linie kleben ?
    Warum spielt AS trotz Überzahl 45 Minuten mit zwei IV ?
    Warum kann sich Brecko nicht so weit konzentrieren wenigstens eine von drei unbedrängten Flanken an den eigenen Mann zu bringen ?
    Warum läuft keiner mehr wirklich für den anderen ? Siehe die Kontersituationen von SVS ?!?
    Warum spricht AS von einem guten Spiel seiner Mannschaft bis zum 0-2 ? Jeder sah , dass höchstens 25 Minuten gut waren !
    Warum entgeht AS , dass in 50 Minuten gegen 10 kein Druck aufgebaut werden konnte ?
    Warum fressen wir 28 Gegentore trotz einem der besten Torhüter der 2.Liga ?
    Ist Boremanns Einkaufsqualität besser als jene von Möckel war ?
    Was ist die konkrete Zielsetzung für diese Saison ? Für die Marke FCN auf Dauer ?
    Es wird wohl Zeit für FCN-LEAKS !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!