16. Spieltag: Fort. DüDorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • 09.12. - 18:30 Uhr


    Also mit dieser Nichtleistung aus der zweiten Halbzeit gg. Sandhausen, brauchen wir nicht mal antreten. Die Fortuna wird uns alles abverlangen. Ich erwarte ne Trotzreaktion!

  • Zitat von ThePunisher84

    09.12. - 18:30 Uhr


    Also mit dieser Nichtleistung aus der zweiten Halbzeit gg. Sandhausen, brauchen wir nicht mal antreten. Die Fortuna wird uns alles abverlangen. Ich erwarte ne Trotzreaktion!


    ja werden wir Beton anrühren :schaem:

  • Die Fortuna ist jetzt keine Übermannschaft. Zweitligadurchschnitt, wie wir auch.


    Wenn man eine Leistung abruft, wie wir sie auch schon gesehen haben diese Saison (Union Berlin, Hannover), kann man dort auch gewinnen. Trotz des heutigen Auftritts.


    Andererseits, spielen wir so wie in der 2.Halbzeit heute, dann verlieren wir dort auch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ich würde auch die 1. HZ nicht über den schellnkönig loben. diese haben wir auch mit 0-1 verloren, wäre das spiel da abgepfiffen worden.

  • Aufstellung mit Konsequenzen aus den letzten Spielen :
    Kirschbaum
    Brecko Margreitter Hovland Mühl
    Kammerbauer Behrens
    Kempe Möhwald Burgstaller
    Matavs

  • Zitat von Lupo89

    Behrens ist seit seiner Verletzung ebenfalls eine reine Katastrophe und hat in der Startelf überhaupt nichts verloren...


    Da hast Du völlig recht , aber ich kann den Lethargiker Petrak noch weniger ertragen !

  • Zitat von maecglubb

    die niederlage heute war ein fingerzeig. gegen die Fortuna gibt's wieder eine auf die nuss.


    ....wenn schon dann eine auf die knacknuss alter :wink:


    ....kann mir net vorstelln das sich viel ändert.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Diesmal können Sie mich mal. Ich werde nicht ins Stadion gehen.


    Und zwar weil ich bei dem kalten scheisswetter einfach keinen Bock habe dieser Mannschaft auch nur eine Sekunde meiner Aufmerksamkeit zu geben.

  • Wenn ich keine Ziele setze, dann geht es auch um nichts.Warum sollten sich die Spieler also anstrengen?Ist doch eh nur Übergangssaison. Also gibt es en gepflegtes 3:0 für Düsseldorf und man kann sich bestens aufs Weihnachtsshopping einstellen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Uhhhh muss ich wohl meine Tickets zurückgeben und das Hotel stornieren. :mrgreen:


    Edit: Ich stell's mal richtig und dann darf sich weiter mit dem Thema beschäftigt werden

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hatte fest vor hinzufahren! Mit so einem Auftreten, der Mannschaft und auch solange dieser Trainer auf der Bank sitzt werde ich erstmal kein Spiel besuchen! Da bleib ich daheim.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Hatte fest vor hinzufahren! Mit so einem Auftreten, der Mannschaft und auch solange dieser Trainer auf der Bank sitzt werde ich erstmal kein Spiel besuchen! Da bleib ich daheim.


    Ich fürchte, da wirst du lange keine live-Spiel mehr verfolgen können, Phantomias. :wink:
    Das Geld für einen Trainer-Rauswurf ist, bei unserer mehr als angespannten finanziellen Lage, nicht vorhanden.

  • Zitat von phantomias

    Hatte fest vor hinzufahren! Mit so einem Auftreten, der Mannschaft und auch solange dieser Trainer auf der Bank sitzt werde ich erstmal kein Spiel besuchen! Da bleib ich daheim.


    Ja, des machst!

  • Zitat von missyblue

    Uhhhh muss ich wohl meine Tickets zurückgeben und das Hotel stornieren. :mrgreen:


    Edit: Ich stell's mal richtig und dann darf sich weiter mit dem Thema beschäftigt werden


    :schaem: Ganz grober Abwehrschnitzer :smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Was wird sich unser super Trainer einfallen lassen? 2:0 Führung verspielen wäre mal was neues, oder zwei komplett verpennte Halbzeiten plus Eigentore. Lass der Kreativität freien Lauf AS!

  • Zitat von phantomias

    Hatte fest vor hinzufahren! Mit so einem Auftreten, der Mannschaft und auch solange dieser Trainer auf der Bank sitzt werde ich erstmal kein Spiel besuchen! Da bleib ich daheim.


    Phantomias, du lässt dir hier eine einmalige Chance entgehen.
    Wenn du in Düsseldorf warst, kannst du später mal sagen:
    Damals, im Winter 2016, im Dezember auswärts in Düsseldorf, sau kalt war es, keiner gab mehr einen Pfifferling auf unsere Manschaft, aber ICH war im Stadion und hab mit ein paar anderen die Manschaft angefeuert. Dann wirst du bei deinen jüngeren Zuhörern ein anerkennendes Raunen hören, verknüpft vielleicht mit einem ¨Respekt¨ und dir wird ehrfürchtig auf die Schulter geklopft. Ab diesem Moment wirst du unmerklich in der Gunst deiner Zuhörer zu einem Vorbild aufgestiegen sein (¨Krass! Damals in Düsseldorf dabei gewesen!¨). Und spätestens dann weißt du, ja die Mühen damals haben sich gelohnt.
    Willst du dir sowas entgehen lassen? Unterscheidet nicht sowas uns Clubfans immer von BayernFans oder anderen Erfolgfans? :wink:

  • Kirschbaum - Kammerbauer, Mühl, Margreitter, Lippert - Petrak, Behrens - Teuchert, Möhwald, Burgstaller - Matavz


    Denkzettel für die bisherige Abwehr! Jetzt!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!