16. Spieltag: Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von phantomias


    Ich bin nach deiner Theorie also nicht an ernsthaften Diskussionen interessiert?


    Sehr kreatives Leseverständnis. Habe ich etwa geschrieben, NUR putzi sei an Diskussionen interessiert? Es soll hier auch noch weitere User geben, die sachlich diskutieren können. Keine Ahnung, ob du dich selbst dazuzählst.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sehr kreatives Leseverständnis. Habe ich etwa geschrieben, NUR putzi sei an Diskussionen interessiert? Es soll hier auch noch weitere User geben, die sachlich diskutieren können. Keine Ahnung, ob du dich selbst dazuzählst.


    Naja da du das bei putzi so hervorhebst könnte man denken du willst mir das Gegenteil unterstellen. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Loko

    Was ist jetzt daran beschönigen.Sogar schon Weltklasse Mannschaften haben ein Spiel Elf gegen zehn verloren.Das Spiel gegen Sandhausen war schlecht.hab ich hier auch nicht beschönigt.Aber wenn man kein richtiges Argumenthat haut man halt man einen Spruch raus.
    Gestern,dass war ein Sieg mit Glück.Aber das hatten wir letzte Saison überhaupt nicht.Letzte Saison haben wir den Zauberfussball bei fast jeden Spiel gesehen.Alle waren glücklich.Es gab keine Kritik an der Spielweise.Und wenn wir da mit elf gegen zehn Mann verloren hätten,wärs einfach Pech gewesen.Manche machen es sich leider zu einfach.


    Der Sieg war vor allen Dingen der Schlafmützigkeit der Fortuna-Verteidiger zu verdanken. Insofern war schon viel Glück dabei.

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

  • ... was hat verteidiger schlafmützigkeit mit glück zu tun?
    glück kann man anführen beim behrens foul. da hätte es sicher schiris gegeben, die da 11er gegeben hätten.

  • Zitat von maecglubb

    ... was hat verteidiger schlafmützigkeit mit glück zu tun?
    glück kann man anführen beim behrens foul. da hätte es sicher schiris gegeben, die da 11er gegeben hätten.


    Wasn für ein Foul bitteschön? Fällt eine korrekte Schiedsrichter-Entscheidung jetzt schon unter "glücklich"?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von maecglubb

    ... berührung war da mm nach. gab sicher schon schiris, die den gegeben haben.


    Bist du auch der Meinung, man kann den 11er für Werner geben, weil Berührung von Naldo?

  • Meine Güte ja, es war ein glücklicher Sieg. Aber wegen dem Schiri? Der war schlecht keine Frage, aber wenn ich mir den Bundesliga-Spieltag so ansehe (vor allem Frankfurt vs. Hoffenheim) geht es noch deutlich ein paat Nummern schlechter. Die angeblich besten Schiedsrichter der Welt taugen keinen Schuß Pulver mehr.


    Was ihr hier aber auch immer alles auseinanderdröseln müsst. Man hat fast den Eindruck, dass irgendwelche Kritikpunkte - sei es gegen Schwartz oder die Mannschaft oder den Co-Trainer oder den Schiedsricher oder sonstwen - mit der Lupe gesucht werden. Nur um überhaupt etwas kritisieren zu können.


    Bald ist Weihnachten. Freuet Euch über drei Punkte. Und über weitere Drei am übernächsten Montag.


    :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nachtrag von mir, da ich immer noch schmollend auf Grund der Sandhausen-Schmach nicht in der Lage war, eine Analyse zu schreiben: Gutes Auswärtsspiel mit dem nötigen Glück und zudem eiskalt vor dem Tor. Matavz ist für uns extrem wichtig, ebenso wie Burgi. Bezeichnend, dass wir mit der Rückkehr von Margreitter wieder zu null spielen. Ein guter Mann, mit dem man - im Gegensatz zu Bauhaus - unbedingt verlängern sollte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!