17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK ( Spielgeschehen )

  • Was stand in der Kurve: Leidenschaft ist ihnen...?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Was stand in der Kurve: Leidenschaft ist ihnen...?


    Unsere Leidenschaft ist ihnen rätselhaft, glaube ich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Spield do Edersfeld gecher Diddnheim?


    haben die so ein schönes Stadion?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Was stand in der Kurve: Leidenschaft ist ihnen...?


    Unbekannt glaube ich :winking_face:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von FCNalex

    Unbekannt glaube ich :winking_face:


    Aha, schätze mal die ewige Diskussion ist damit gemeint.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dude

    Oh leck mei Gulasch ist endlich fertig


    Hoffentlich brennts 2 Mal


    An gudn!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kann doch nicht sein, dass es so leer im Stadion ist - hier im Forum ist es doch auch leer...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Toni Tomic, Höchststrafe zum Montag :roll:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bis auf den letzten Pass ein guter Angriff!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!