Abdelhamid Sabiri (#27)

  • So ungefähr habe ich es auch in Erinnerung, sein Amateurvertrag für 2000 Brutto / Monat wurde dann vom Glubb per Option um ein Jahr verlängert.

    4000 DM sollen es gewesen sein. Sagten sich damals für gewöhnlich sehr gut informierte Kreise am Valze.

    Unsere Jungprofis bekommen heute nicht viel mehr. Wenn sie einschlagen wird der Vertrag zu besseren Konditionen erneuert, auch ganz normal. Dass andere mehr bieten ist normal in diesem Geschäft, oder glaubst du, dass Brown nach Frankfurt geht, weil der Main schöner ist als die Pegnitz?

  • Schöner net, aber breiter. Zumindest in Frankfurt.


    Und dabei hatte ich so gehofft, dass das neue Jahr beginnen darf, ohne dass ich über diesen Dingsbums etwas lesen muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!