Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Er ist kommt der Prägung "Taugenichts" ziemlich nahe. Könnte er nicht etwas Fußball spielen wäre er ein NICHTS. Würde sein Geld mit krummen Geschäften verdienen, Leute bedrohen und früher oder später im Knast ansässig sein. Ob er mich jetzt demnächst aufsucht...?


    Weiß nicht ob es am Elternhaus liegt oder falschen Freunden, dass man sich derart ins Abseits spielen kann. Der Berater macht es aber auch nicht besser nach... Über Bild zu kommunizieren ist auch ziemlich primitiv.

  • wenn ich mich recht erinnere finanziert er seine Mutter, also ganz schlecht ist er nicht.

  • @Argo

    Wenn man diesen Thread so verfolgt, dann haben doch einige sehr arg die gewisse Linie überschritten. Vielleicht sollte mancher bedenken, dass wenn man die gleichen Töne trifft wie derjenige der schief Singt dann wird aus dem ganzen bestimmt keine Melodie.

  • Ich brauch keine Melodie. Ich brauch diesen Thread goar net!. Bitte seid so nett und adelt diesen Lumpenhund nicht immer wieder dadurch, dass ihr seinen Thread hochholt. Lasst ihn im Scheißhaus verschwinden!


    Und sei Muada hätte er bestimmt auch in Nürnberg versorgen können!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wenn ich mich recht erinnere finanziert er seine Mutter, also ganz schlecht ist er nicht.

    !Deine Mudda wird doch von Sabiri finanziert!!!" .... gilt das mittlerweile schon als "Deine Mudda-Beleidigung? :nix:

  • wenn ich mich recht erinnere finanziert er seine Mutter, also ganz schlecht ist er nicht.

    Meinst das die geldgierige alte Schachtel an allem schuld ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eins muss man ihm lassen.. er dominiert den ehemaligen Thread

    Bader und Ceddie gefällt das gar nicht...:unamused_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei dem Arsch mit Ohren ist es eigentlich viel zu schade, überhaupt seinen weiteren Werdegang zu verfolgen - DAS hat er nicht verdient!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Welcher Werdegang? Im Moment scheint er fürs trainieren viel geld zu bekommen, wenn er diese Saison nicht bei seinem Verein einschlagen sollte, wird er entweder seinen Vertrag aussitzen weil gut dotiert oder ggf. seine Chancen woanders suchen. Der wird auf der Tribüne mehr verdienen als bei uns auf dem Platz. Ja, er hätte bei uns spielen können, aber ich möchte nicht ausschließen, das er im Training in der Premier League nicht auch hochkarätige Gegenspieler hat. Profis sind Kapitalisten, das sind einfach Gesetze des Profisports. Die Art und Weise wie er dargestellt wird, spricht aber nicht für ihn. Sie spricht aber auch nicht für seinen alte Berater, der über vergebene Chancen resümiert, im Business sollte man bei Geschäftsbeziehungen stillschweigen bewahren, auch wenn diese enden. War kein guter Stil von beiden, manchmal ist es besser zu schweigen und sich seinen Teil zu denken. Gilt für beide

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Gebhart ist verletzt.

    Der kann grad nicht treten.

    Vertreten, zutreten, austreten- bissl wos geht ollaweil.

    Könnten sich ja gegenseitig Nachhilfeunterricht geben die beiden, so hat des Ganze auch noch a soziale Komponente.


    Völliger Ernst.


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!