Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Ohne ihn je live gesehen zu haben:


    Jung, gutes Dribbling, schnell, technisch gut oder? Genau das was wir brauchen... :hoch:


    Besser als ein Gislason der noch nix gerissen hat, außer das er verletzt ist u die Bank wärmt

  • Zitat von Conan O Brien

    Hab das Gefühl er könnte unser neuer Gündogan werden..


    dann ist er echt gut aufgehoben auf der Burgstaller-Position :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Habe ihn ein paar mal bei der U21 gesehen dort hat er meist hinter den Spitzen gespielt quasi auf der 10. Der Junge hat echt was drauf starkes Dribbling, gute Übersicht, schöne Schusstechnik. Der könnte mal richtig einschlagen.

  • Hoffe er macht sich und bekommt Einsatzzeiten als Möhwad Ersatz. Wer weiß vllt ist Möhwald im sommer schon weg, dann hätten wir einen Nachfolger.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Habe ihn ein paar mal bei der U21 gesehen dort hat er meist hinter den Spitzen gespielt quasi auf der 10. Der Junge hat echt was drauf starkes Dribbling, gute Übersicht, schöne Schusstechnik. Der könnte mal richtihttps://www.glubbforum.de/index.phpg einschlagen.


    Zur Schusstechnik unbedingt das Ballsack Video von Sabiri/Lippert anschauen wie er 8/10 Bälle punktgenau aus 16m reinsetzt,dass es fast aussieht wie eine Wiederholung, da haben sich andere viel schlechter angestellt.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Zur Schusstechnik unbedingt das Ballsack Video von Sabiri/Lippert anschauen wie er 8/10 Bälle punktgenau aus 16m reinsetzt,dass es fast aussieht wie eine Wiederholung, da haben sich andere viel schlechter angestellt.


    naja also etz mal halblang, sowas sollte man schon können wenn man jeden tag trainiert. schafft ein guter mann in der kreisliga genauso.
    aber hoffe auch dass sabiri sich durchsetzen kann. :hoch:

  • Zitat von pipi86


    naja also etz mal halblang, sowas sollte man schon können wenn man jeden tag trainiert. schafft ein guter mann in der kreisliga genauso.
    aber hoffe auch dass sabiri sich durchsetzen kann. :hoch:


    Da wundert man sich trotzdem wieviele Profisportler bei Vergleichbarem versagen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Da wundert man sich trotzdem wieviele Profisportler bei Vergleichbarem versagen.


    ja versteh ich auch net, aber wer selber weng kicken kann weiß was ich mein :winking_face:

  • Kön ma guad braugn den Gung :slightly_smiling_face:
    midm Bal umgehn, gönna die wenigsden
    wena ezadla ahno fränggisch versted, dan koa a kariere stadn beimGlubb

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Capo

    Wie hat er sich denn gegen Sion geschlagen?


    Alies war zufriedn...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sabiri hat ein gutes Füsschen.
    Beim Ballsack-Duell mit seinem Partner Lippert mit 8 Bällen derzeit weit vorn.


    Hier das Video dazu


    http://www.fcn.de/club-tv/club…ell-zimmer-lippertsabiri/


    ....wenn der Fänger net so schwach gwesn wär werns 10 worn :lol: sofort verlängern mit dem Mann :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von pipi86

    ja versteh ich auch net, aber wer selber weng kicken kann weiß was ich mein :winking_face:


    Ja klar. :grinning_face: Wie gesagt deshalb wundert man sich dann halt schon ab und zu.. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!