Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Aber

    Edds lasst halt diesen Scheißkerl endlich in Frieden ruhen, danke.

    Erst wenn er endgültig ausgeschissen hat!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • was ich vor allem nicht verstehe !

    Wo genau haben sie ihn denn in letzter Zeit spielen sehen,

    bzw. wo genau hat der DFB ihn beobachtet :question_mark::exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • was ich vor allem nicht verstehe !

    Wo genau haben sie ihn denn in letzter Zeit spielen sehen,

    bzw. wo genau hat der DFB ihn beobachtet :question_mark::exclamation_mark:

    Die haben ihn in den gleichen spielen wie Teuchert seit dem Winter gesehen.

  • was ich vor allem nicht verstehe !

    Wo genau haben sie ihn denn in letzter Zeit spielen sehen,

    bzw. wo genau hat der DFB ihn beobachtet :question_mark::exclamation_mark:

    Wo hat man einen Neuer in der Zeit vor der WM spielen gesehen?

    Regt euch doch nicht darüber auf. Der wird das machen, was er auch in England macht: Auf der Bank/Tribüne sitzen

  • Da kommen schon einige komische Aspekte zusammen.

    Aber weder beim Hossenscheisser noch beim DFB bin ich verwundert, wenn man deren Machenschaften betrachtet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Herkunft völlig egal.

    Charakterschwein, ein Jahr völlig ohne Leistungsnachweis.


    Nominierung hanebüchener Blödsinn und ein Schlag ins Gesicht für jeden vergleichbaren jungen Fußballer, der sich die Finger danach lecken würde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hab mir gerade die Mühe gemacht und an dem DFB eine E Mail geschrieben.

    In dieser Frage ich nach der Bewertung der Leistung für eine Berufung und gehe direkt auf den Charakter des Spielers Sabiri ein. Sein Verhalten beim Wechsel und zuletzt nach dem BVB Spiel habe ich ebenfalls als nicht Nationalspieler würdig erwähnt.


    Ich weiß das es wahrscheinlich eh nix bringt oder niemand beachtet, aber diese Wix..... War mir die Zeit wert. Vielleicht schließen sich noch viele an und wir können die Herren beim DFB so aufwecken.


    Kontakt einfach unter DFB.de unter Kontakt

  • gute Idee. Hab denen auch ne Mail geschrieben. Ich hoffe da machen noch ein paar mit, dann schenkt man den ganzen vielleicht etwas Beachtung

  • Das zeigt vor allem wieder seinen Charakter. Im Dezember hat er sich gegen Marokko entschieden und daraufhin einen riesigen Shitstorm bekommen, weswegen er sich auf Facebook mit einer Ausrede erklärt hat. Daraufhin hat sich das wieder gelegt und er hat sich vermehrt für Marokko bekannt. Im Juni hat er wohl auch gesagt, er ist bereit nach der WM für Marokko zu spielen...

    Seine Facebook Seite ist aktuell nicht mehr verfügbar, da wird er aktuell wieder einiges von den Marokko Fans zu hören

    bekommen haben.

  • Könnten wir nicht einfach so tun als wäre er niemals da gewesen, so etwas braucht kein Fußball

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ne,ne.

    Das Ding hier sollte als Mahnmal erhalten bleiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • so schlimm ist es noch nicht. Ich kann nicht verstehen, wie man sich über den aufregen kann. Er ist mir egal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!