Abdelhamid Sabiri (#27)

  • wo ist das problem?

    er ist ein arschloch, ja ok.

    aber meines wissens wurde derart durchgewechselt, dass nur 1 "stammspieler" dabei war.

    dass sabiri also in seiner form dann in einem solchen spiel direkt derart "glänzt", geschenkt...

    fahrt doch mal nen gang runter...

  • Finde den Aufruhr hier sowieso lächerlich-kindisch.


    Kuntz, wie wohl fast jeder andere Trainer auch, ist sicher der Meinung, dass er auch so einen Spieler formen kann. Charakterlich, meine ich.

    Das ist schließlich Teil des Jobs, insbesondere wenn man mit jungen Spielern arbeitet, wie es halt in Kuntz' Stellenbeschreibung steht.


    Darüber hinaus bin ich auch der Meinung, dass man den Jungen nicht einfach unversucht abschreiben sollte. Er hat bei uns riesigen Mist gebaut, hat sich aufgeführt wie sonst was und sich dabei übelst verwechselt - somit ins eigene Knie geschossen. UND er hat sich bisher (mW) nicht die Bohne einsichtig gezeigt.
    Und dennoch sind auch solche Arschlöcher grundsätzlich rehabiltierbar, gerade wenn sie vielleicht selber blicken, was für einen Blödsinn sie gemacht haben.


    Die Finalität mit der hier gegen ihn geschreiben wird ist sicher nicht ganz unverständlich, aber in meinen Augen überzogen und fehlgeleitet. Was soll eurer Ansicht nach geschehen? Er soll nie mehr ein Bein auf den Boden kriegen und von der Bildfläche verschwinden? Geht's euch sonst noch gut?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er soll nie mehr ein Bein auf den Boden kriegen und von der Bildfläche verschwinden? Geht's euch sonst noch gut?

    Von mir aus gern, wieso sollte es mich kümmern, ob ein Arschloch scheitert? Jo, passt schon.

    Wenn er irgendwann Einsicht zeigt und sich nicht mehr wie der letzte Wichser aufführt, kann man das gerne überdenken.

  • Das unterschreibe ich gerne.


    Generell sehr amuesant zu lesen, wie Leute darauf haengen bleiben, dass ein Spieler den Glubb ordentlich verarscht hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • den glubb verarscht man nicht einfach so ohne weiteres. und tut man dies doch, muss es einem schönen dünne in die hose laufen. ein kleiner beistrich in der hos langt hierfür ned.

  • das war schon a riesige kaderleistung (planer, trainer, team), wenn man sich vor augen führt, dass man sabiri (abgang) + kerk (schwere verletzung) ganz früh in der runde verloren hat und darüber hinaus in der winterpause auch noch cedi + kammer und man dann am ende des tages doch aufgestiegen ist.

  • ich wünsche ihm sportlich alles Schlechte und mache daraus keinen Hehl

    Ich nicht! Ich wünsch ihm nach wie vor sportlich alles Gute. Hoffentlich kriegt er die Kurve und wird für ganz viel Geld weiterverkauft und wir bekommen einen schönen Teil davon ab!

  • Ich wünsche ihm, dass er mit zunehmendem Erwachsenwerden vernünftiger wird und zu einer Einsicht bezüglich seines damaligen Verhaltens kommt, sich anständig und in aller Form bei allen Beteiligten entschuldigt und wir das Thema dann endgültig hinter uns lassen können.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich wünsche ihm, dass er mit zunehmendem Erwachsenwerden vernünftiger wird und zu einer Einsicht bezüglich seines damaligen Verhaltens kommt, sich anständig und in aller Form bei allen Beteiligten entschuldigt und wir das Thema dann endgültig hinter uns lassen können.

    Ich glaube ja grundsätzlich an das Gute im Menschen...aber ich bin in diesem Fall überzeugt, dass dies eine Wunschvorstellung bleiben wird!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das Es hat zum 2:0 getroffen...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!