Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Das müssen wir nachm heutigen Spiel verhindern. Bei solchen Internetabstimmungen geht's ja nur zweitrangig um die beste Leistung .

    Ähnlich wie bei der Abstimmung zum Spieler der Hinrunde vor zwei Jahren oder so...Miso Brecko….bestimmt von den HSV Fans :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Soeben bei der 2:1 Niederlage in Bournemouth endlich mal im Kader, in der 75 eingewechselt und in der 78. verletzungsbedingt raus...der hat aber auch ein Pech...

    78' Abdelhamid Sabiri kann aufgrund einer Verletzung nicht mehr weiterspielen und wird durch Ramadan Sobhi (Huddersfield Town) ersetzt.
    77' Abdelhamid Sabiri (Huddersfield Town) braucht medizinische Hilfe. Er wird außerhalb des Feldes behandelt.
    75' Trainer David Wagner bereitet eine Auswechselung vor. Philip Billing wird durch Abdelhamid Sabiri (Huddersfield Town) ersetzt.
  • Ein Glück, dass nicht jeder Spieler, der mal ein viertel Jahr bei unseren Profis war, bei jeder Einwechlung und Verletzung hier aus der Versenkung hervorgeholt wird. Und gerade bei diesem Stück ist klar: Kein anderer Spieler hätte es mehr verdient, dort für immer und ewig zu bleiben.

  • sieht so aus, als ob der Kaschper runtergeht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist doch heute ned mal im Kader :grinning_face:

    Wie immer halt :grinning_face:

    und Huddersfield ist letzter :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hab selten einen es so gegönnt, hoffentlich bekommt er frühzeitig die Quittung und seine Karriere endet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aber schon krass, dass es anscheinend ned mal für diese Gurkentruppe reicht....

    Huddersfield spielt grad nen Scheiß zam :schaem:

  • Krasser an der Geschichte ist, dass er trotzdem als Millionär aus der Sache rauskommt und uns ganz locker den nackten Arsch zeigen kann:pouting_face::nauseated_face:

    Trotzdem sollte es den ganzen verwöhnten Jugendprollkickern ja auch zumindest marginal um sportlichen Erfolg gehen.

    Wäre Sabiri zu Karrierestart etwas geduldiger und weniger husomäßig gewesen, dann hätte er auch sportlich noch mehr erreichen können.

    Talent hat der junge Mann ja eigentlich genug.

    Naja, er wollte es ja so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aber schon krass, dass es anscheinend ned mal für diese Gurkentruppe reicht....

    Huddersfield spielt grad nen Scheiß zam :schaem:

    Stimmt.

    Die haben noch weniger Punkte gesammelt als der Club.

    10 Punkte bei 19 Spielen und in dieser Gurkentruppe kommt er zu Null Spielzeit.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Sein Problem wird sein, dass er auf ewig den Asi-Stempel haben wird und bisher eigentlich nicht viel vorzuweisen hat. Außer 5 Tore in 8 Spielen für den Glubb und danach der Abstieg mit Huddersfield. ? Den will doch kein großer Verein mehr. Der endet irgendwann in der 4. Liga oder in irgendeiner lauschen Liga im Ausland.

    Aaaaber er ist immerhin U21 Nationalspieler, was ich bis heute nicht verstehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!