Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Zitat von patta77

    Die haben jetzt paar Wochen zusammen trainiert, anscheinend ist Sabiri besser als Teuchert, bzw er hat sich im Training mehr aufgedrängt.


    Dass er besser als Teuchert ist glaube ich jetzt erstmal nicht. Es geht darum dass AS Teuchert anscheinend nicht auf Außen bringen will, obwohl er die Fähigkeiten dazu besäße.
    Ein Vergleich Teuchert-Sabiri erübrigt sich damit. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • auf den jungen warte ich schon seit er verpflichtet wurde......klasse wenn man ihn jetzt zu den pro`s hochreicht.....ich hoffe wir werden auch noch ein paar andere gesichter aus der Jugend bei den Profis spielen sehen.

  • Kommt für mich nicht überraschend. Ich hab ein paar Spiele der zweiten gesehen und da war er fast immer einer der besten, wenn nicht sogar der beste. Wenn er taktisch zulegt, haben wir viel freude an ihm :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Kommt für mich nicht überraschend. Ich hab ein paar Spiele der zweiten gesehen und da war er fast immer einer der besten, wenn nicht sogar der beste. Wenn er taktisch zulegt, haben wir viel freude an ihm :hoch:


    taktisch oder körperlich ?

  • Zitat von Chancentod

    So. Wenn nun Matavz einigermaßen Tore macht, der junge Mann einigermaßen einschlägt und die Mannschaft bis zu Erras Rückkehr einigermaßen punktet, wird das keine ganz so schlechte Rückrunde.


    Solche Gedankenspiele lassen auch meine Hoffnung keimen. Wenn er links offensiv seinen Platz finden sollte, hätte man auch Leibold (sofern in Normalform) wieder frei als LV oder DM.

  • Zitat von Chancentod

    So. Wenn nun Matavz einigermaßen Tore macht, der junge Mann einigermaßen einschlägt und die Mannschaft bis zu Erras Rückkehr einigermaßen punktet, wird das keine ganz so schlechte Rückrunde.


    :shock:
    Jetzt hab ich mich gerade daran gewöhnt, dass wir wohl ohne Burgstaller absteigen und jetzt sollen wir in der Rückrunde doch nicht so schlecht sein?? :shock:
    Ihr müsst ein bißchen langsamer mit euren Prognosen sein, ich in meinem Alter bin da nicht mehr so flexibel und kann mich nicht jeden Tag auf ein neues Szenario einstellen... :mrgreen:

  • Zitat von sabu

    auf den jungen warte ich schon seit er verpflichtet wurde......klasse wenn man ihn jetzt zu den pro`s hochreicht.....ich hoffe wir werden auch noch ein paar andere gesichter aus der Jugend bei den Profis spielen sehen.


    Na, da haben Koblenz und Darmstadt wohl richtig gute Jugendarbeit geleistet.

  • Die Einschätzung von Schwartz zu den Leistungen Sabiris im Trainingslager (Quelle nordbayern.de)


    Zitat

    Herausstechen konnte Sabiri, der sich ein Extralob des Trainers verdiente: "Er kann ein Eins gegen Eins sehr gut auflösen, aber übertreibt es manchmal auch noch mit dem Dribbling. Ich hoffe er lernt schnell, weil er schon sehr gute Anlagen hat." Neben einem guten Spielverständnis und einem präzisen Schuss glänzte der 20-jährige Deutsch-Marokkaner gegenüber den anderen Novizen mit einem deutlich ausgeprägteren Selbstbewusstsein. "Er ist sicher nicht auf dem falschen Weg", meinte Schwartz.

  • jetzt mal ohne scheiß, das liest sich alles richtig klasse.
    aber woher kommt der junge denn jetzt einfach so?
    vor der saison fand ich knezevic am versprechensten.


    mal gucken, wie er sich bei den profis im ligabetrieb macht.

  • Zitat von xxlthl


    :shock:
    Jetzt hab ich mich gerade daran gewöhnt, dass wir wohl ohne Burgstaller absteigen und jetzt sollen wir in der Rückrunde doch nicht so schlecht sein?? :shock:
    Ihr müsst ein bißchen langsamer mit euren Prognosen sein, ich in meinem Alter bin da nicht mehr so flexibel und kann mich nicht jeden Tag auf ein neues Szenario einstellen... :mrgreen:



    :wink: Ich habe immer gesagt, dass wir ohne Burgstaller die winzige Resthoffnung auf den Aufstieg verlieren. Und wie man halt als Glubberer so ist: Man träumt ein bissl. Realistisch halte ich Platz vier bis acht für erreichbar. Wobei für Platz vier schon alles perfekt laufen müsste.

  • Zitat von Misterfcn

    jetzt mal ohne scheiß, das liest sich alles richtig klasse.
    aber woher kommt der junge denn jetzt einfach so?
    vor der saison fand ich knezevic am versprechensten.


    mal gucken, wie er sich bei den profis im ligabetrieb macht.


    Hmm... er ist ja noch nicht lange bei uns. Halbes Jahr gerade mal. Er wundert sich selber, warum er so schnell Thema bei den Profis wurde. Der Burgstaller Abgang hat sicherlich auch darauf Einfluss genommen ihn schnell ins kalte Wasser zu werfen.
    Er kann sich freuen.

  • Der Kerle ist sicherlich ein Guter.
    Nüssing sei dank geht es bei uns wieder in die richtige Richtung.
    Aber hier drehen alle schon wieder am Rad.
    Er ist kein Messi und braucht Zeit!
    Wenn er dann die ersten Bälle im Zweikampf verloren hat braucht er nicht gleich Pfiffe!
    Wünsche mir für die Jungen eine Stimmung wie damals unter Höher!
    Mann wie ich Eckes, Grahammer, Dorfner, Reuter etc vermisse :heul:

  • Stop, warten Sie mal. Wenn überhaupt dürfte man den Spieler höchstens mal 3-4 Minuten einsetzen. Sonst verheizt man ihn doch total. So in zwei Saisons dann mal mehr.

  • Will da jemand provozieren :winke:
    Wenn wir unten rein rutschen wünsche ich, dass die gestandenen Profis ihren Mann stehen.
    Sollte es eine ruhige Saison werden, dann wirst Du auch Sabiri mehr als 5 Minuten sehen.
    AS ist ein durchaus guter Trainer und er denkt sich was bei seiner Aufstellung. Lasst mal Eure Weisheiten stecken.
    Ihr werdet sehen das Konzept von AB, AS und MK fruchtet.
    Nicht zu vergessen der Anteil vom alten Hasen Nüssing mit seinen Riecher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!