Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Echt jetzt? Wegen 450.000 € so ein Zinober? :ohnmacht:

    ....aber echt etz.....450.000:wall::loool::loool::loool::loool:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und deswegen macht der so ein Theater? Denkt der nur weil er der Herr Sabiri ist scheissen wir auf den Vertrag bis 2019 und schenken ihn her?:schaem:

  • Sorry, aber wie doof ist Sabiri, wenn er glaubt, wir würden ihn für den Kleckerlasbetrag gehen lassen? Vor allem meint er, er könne bei der Summe durch sein Verhalten Druck ausüben? Wagners Wertschätzung ist offenbar auch nicht so groß...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hey, das ist die Chance seines Lebens. Da verzichten wir doch lieber auf ein bisschen Geld und fördern diesen jungen Burschen. :freunde:

  • Der Spieler muss jetzt auch endlich mal an sich denken. Außerdem hat er schon so viel für den Club getan, dass der Verein dankbar sein müsste ??

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Und da wurde noch jemand blöd angemacht weil gesagt hat Vertrag bis 2019 ohne Quelle


    Wenn der Betrag stimmt, wird es nix mehr. Weil so viel steigern kann man sich ja kaum

  • Bei 450.000 darf es keine Überlegung mehr geben.

    Das ist die Chance unseres Clublebens!


    Da muss Bornemann schwach werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auf der Facebook Seite "Vollblutglubberer" schreiben Sie, dass der Club nach ihren Informationen ein Angebot von Aston Villa in Höhe von 4 Mio € hat. Woher die des haben würde ich aber gerne mal wissen :thinking_face:

  • Wie eingebildet und kindisch ist der Typ denn bitte? Spielt ein paar Spiele und meint er ist der Obermacker....leist erstmal was Bürschjen bevor du frech wirst!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Lasst es doch einfach mal gut sein. Der Junge wurde von einem Manager und einen Verein einfach nur schlecht beraten.

    Man setzt Ihm Flausen in den Kopf und macht ihm seine Kariere schwer.:wuetend:

    Er sollte lieber einmal den Manager wechseln und auf eine vernünftige Agentur umsteigen.

    Bei AB und MK liegt nun die Arbeit.

    Unnötig wie ein Kropf dieser Sturm im Wasserglas.

    Meine Hoffnung ist das Abdelhamid jetzt Gas gibt und weiter an sich arbeitet.

    Sollte er sich nicht verletzen wird er dann nächste Saison sicherlich ein besseres Angebot erhalten.:winke2:

  • Wenn er sich total auf blöd stellt heißts halt Pipinsried, Buchbach, Unterföhring statt Liverpool, Arsenal,Chelsea.

  • Wie eingebildet und kindisch ist der Typ denn bitte? Spielt ein paar Spiele und meint er ist der Obermacker....leist erstmal was Bürschjen bevor du frech wirst!

    Mit 300 Bundesligaspielen im Rücken schreibt sich sowas leicht.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mittlerweile bedauere ich ihn nur noch.


    Hat sich durch sein Verhalten in eine Scheiß-Situation gebracht.


    Den Berater würde ich sofort feuern, da zu einer "Beratung" eines Profis m.E. auch gehört,

    diesen in gewissem Umfang zu moderieren und nicht nur den Rahm abzuschöpfen, der durch

    die Leistungen seines Schützlings generiert wird.



    Anyway - jetzt vielleicht einfach mal Klappe halten und arbeiten für dein Geld Abdelhamid!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Immer cool bleiben Männer.


    Wenn das mit dem vertrag bis 2019 stimmt, hat der Club doch alle Trümpfe in der Hand.


    Kommt ein adäquates Angebot aus der PL: >sofort verkaufen

    Kommt keines, dann bleibt er halt bei uns und es liegt an Ihm wie es weitergeht. Sollte er durch seine Spielweise in der kommenden Saison seinen Marktwert steigern, kommen weitere Angebot die dann sicherlich nicht niedriger sind. Falls er sich hängen lässt, schadet er nur sich selber. So schlau ist er auf jeden Fall.:face_with_rolling_eyes:

  • If I would be a properly funded Premieur League soccer club, I would buy this guy before Bayern, Milano, Chelsea or Barcelona are on him. This guy is so brilliant utilizing the ball, that he is absolutely worth 20-25 Million British Pound. What a pitty for us, that we have to let him go, but at least he was playing for us for a while. Premier League will be enriched by a great player with extraordinary companionship towards his team members.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!