Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Da ich Facebook nicht (mehr) nutze, kann ich seine Beiträge (als "Nicht-Angemeldeter") nur bedingt lesen, aber wenn ich mich recht entsinne, waren die letzten Einträge, die ich von ihm gesehen habe, weniger durchdacht...


    Hab jetzt extra mal den aus dem April (Vertragsverlängerung) hergesucht: Der ist vom Stil her schon anders. Allerdings muss ich schon zugeben, dass er hinsichtlich der Rechtschreibung durchwegs recht sicher ist. Gut, Komma-Fehler hat er immer wieder, aber da hab ich (von Beruf Lehrer) schon schlimmere Ergüsse von (bayerischen) Abiturienten gelesen.

  • Da ich Facebook nicht (mehr) nutze, kann ich seine Beiträge (als "Nicht-Angemeldeter") nur bedingt lesen, aber wenn ich mich recht entsinne, waren die letzten Einträge, die ich von ihm gesehen habe, weniger durchdacht...


    Hab jetzt extra mal den aus dem April (Vertragsverlängerung) hergesucht: Der ist vom Stil her schon anders. Allerdings muss ich schon zugeben, dass er hinsichtlich der Rechtschreibung durchwegs recht sicher ist. Gut, Komma-Fehler hat er immer wieder, aber da hab ich (von Beruf Lehrer) schon schlimmere Ergüsse von (bayerischen) Abiturienten gelesen.


    Öha, Herr Lehrer!


    Tja, die liebe Interpunktion... Ich schreibe schon immer meine Texte durchgehend nieder und setze dann, an strategisch erscheinenden Plätzen, meine Kommas. :oops:


    Passt das so?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naaaaaja. :face_with_tongue:


    Aber da Du (vermutlich) keine "Person des öffentlichen Lebens" bist, ist das auch nur halb so schlimm.


    Zurück zum Thema. :slightly_smiling_face:

  • Naaaaaja. :face_with_tongue:


    Aber da Du (vermutlich) keine "Person des öffentlichen Lebens" bist, ist das auch nur halb so schlimm.


    Zurück zum Thema. :slightly_smiling_face:

    Jawoooohl Herr Lehrer! Finde es nur süss, weil ich es auch wie der Boggerl mach :upside_down_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich denke er will den FCN unter Druck setzen damit. Wer weiß was seine Berater für nen Floh ins Ohr gesetzt haben.


    Zu Instagram und dem entfolgen: Könnte jetzt noch alle Bilder löschen die was mit dem Verein zu tun haben. Dann würde man nicht mehr sehen das er Fußballer ist (oder so tut).

  • Wir werden ja sehen..... Aber ich denke:


    Schuld ist morgen natürlich der FCN der ihm doch bei der Vertragsverlängerung versprochen hatte, keine Steine bei einem Angebot aus der 1.Liga in den Weg zu legen.


    Tja hättest einen besseren Berater, hätte der eine Summe in den Vertrag schreiben lassen ..... Wobei die sicher auch nicht 600.000 € gewesen wäre..... Aber so ist mimimi einfach nur arm..... Denn die Gehaltserhöhung hat er ja auch gerne angenommen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wir werden ja sehen..... Aber ich denke:


    Schuld ist morgen natürlich der FCN der ihm doch bei der Vertragsverlängerung versprochen hatte, keine Steine bei einem Angebot aus der 1.Liga in den Weg zu legen.

    1. Liga ≠ Premier League

    Immer schön das Kleingedruckte lesen! :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Egal was er von sich gibt, er hätte jetzt auch noch bis Montag wartenkönnen.

    Ist ein wichtiges Spiel am Sonntag und er bringt wieder Unruhe rein, egal was jetzt kommt.


    Er ist aktuell nicht Teil des Teams, also hat er sich unterzuordnen.

  • Egal was er von sich gibt, er hätte jetzt auch noch bis Montag wartenkönnen.

    Ist ein wichtiges Spiel am Sonntag und er bringt wieder Unruhe rein, egal was jetzt kommt.


    Er ist aktuell nicht Teil des Teams, also hat er sich unterzuordnen.

    Also mir als Spieler vom FCN wäre des so egal was so ein Affe wie Sabiri macht! Den interessiert des doch auch net was die anderen machen. :schimpf:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Nun lasst uns doch erst einmal abwarten, was er uns morgen zu sagen hat.

    Aber wenn ich so die letzten post lese, dann kann er vermutlich sagen was er will.....es wird immer falsch sein.

    Gebt dem Jungen einfach mal eine faire Chance.....meckern kann man ja, wenn es wirklich hirnrissiger Quatsch ist, immer noch.

  • Egal was er von sich gibt, er hätte jetzt auch noch bis Montag wartenkönnen.

    Ist ein wichtiges Spiel am Sonntag und er bringt wieder Unruhe rein, egal was jetzt kommt.


    Er ist aktuell nicht Teil des Teams, also hat er sich unterzuordnen.

    des hab ich mir auch gedacht. dessen geistige und zu erwartend beschönigende ergüsse brauchts jetzt unbedingt vor einem wegweisenden spiel noch.

    und eine chance hat er immer. da gehe ich aber mit köllner und sage: der herr sabiri ist am zug.

    aber ganz ehrlich: ich finde diese im voraus selbstankündigung einer kommenden selbsterklärung ... für einen jungen mann mit gerade einmal 10 zweitligaspielen ... nun ja ...

    ich hoffe, er war so klug und hat sich als erstes einmal den zuständigen verantwortlichen erklärt.

  • Nun lasst uns doch erst einmal abwarten, was er uns morgen zu sagen hat.

    Aber wenn ich so die letzten post lese, dann kann er vermutlich sagen was er will.....es wird immer falsch sein.

    Gebt dem Jungen einfach mal eine faire Chance.....meckern kann man ja, wenn es wirklich hirnrissiger Quatsch ist, immer noch.

    Sorry Hamburger, aber faire Chancen waren meiner Meinung nach ausreichend in den letzten drei Wochen vorhanden.

    Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass es nicht nur charakterlich einwandfreie Typen wie Behrens und Kerk gibt, sondern auch das komplette Gegenteil.

  • Sorry Hamburger, aber faire Chancen waren meiner Meinung nach ausreichend in den letzten drei Wochen vorhanden.

    Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass es nicht nur charakterlich einwandfreie Typen wie Behrens und Kerk gibt, sondern auch das komplette Gegenteil.

    Drizzt......sei nicht ungerecht, laß ihn doch erst einmal mitteilen, was er zu sagen hat.....dann sehen wir weiter. :winking_face:

  • Wahrscheinlich wird nur ein Bild gepostet,

    wo er im Fürth-Trikot den Mittelfinger in die Kamera hält :upside_down_face:


    Nah.

    Ich werde bis zu seinem angekündigten Post neutral sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!