Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Einfach Schade, aber Sabiri ist in der momentanen Situation leider nicht mehr zu helfen. Das kann er nur selbst.


    Er steht meterweit im Abseits und versteht es nicht einmal. An der ganzen Seifenoper gefällt mir trotzdem das Verhalten unserer Verantwortlichen. Alles ruhig, verständlich mit wenig Informationsfluss nach Außen.


    Wie oben geschrieben, kann nur Sabiri selbst die Situation drehen. Ein wichtiger Anfang wäre es, sich von seinen Beratern zu trennen. Somit könnte er zumindest einen Teil seines Fehlverhaltens mit der Geldgier und dem Drängen dieser begründen.


    Ansonsten hat er seine Karriere, bevor sie eigentlich richtig gestartet ist, zerstört.

    Jeder Verein wird, ob großes Talent oder nicht, diesen Erpressungsversuch im Kopf haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Du merkst aber, daß du dir selber häufig in deinem post widersprichst, oder ?

    Offensichtlich weisst du, selbst bei einer ungeschriebenen Erklärung, haargenau was drinsteht.

    Ich weiß so etwas nie, bevor ich es nicht gelesen habe.

    Ansonsten will ich wirklich weder auf den " HSV " noch Ähnliches näher eingehen.....und das ich Sabiri verteidige, hast du exklusiv.

    Und mit Verlaub......dafür, daß du eigentlich noch kürzlich den mods anrietest, daß man über Sabiri überhaupt nichts mehr schreiben sollte und Andere mundtot machen wolltest.....schreibst du selber verdammt viele und lange posts zu diesem Thema.

    Zumindest deutlich mehr als ich.

    So.....und dies ist mein letzter post zu einem ( ungeschriebenen ) statement eines ferngesteuerten, unreifen Jünglings.

    Ob er was schreibt oder ob er nichts schreibt, interessiert mich wirklich nur sekundär.....der Junge nimmt sich m.E. viel zu wichtig.

    " Viel Lärm um nichts " würde Shakespeare sagen. :winking_face:

  • :schaem: , davon haben wir nichts und seine Familie lassen wir da mal raus.

  • Egal wie kindisch Sabiri sich momentan verhält. Noch peinlicher sind viele anonyme Kommentatoren auf Facebook, unter Zeitungsartikeln, aber auch hier.

    Ich hoffe Bornemann schafft es irgendwie das ohne Medien so zu regeln, dass beide Seiten, der Verein und Sabiri damit leben können.

  • Wenn dieses Charakterschweij noch einen Cent vom Ruhmreichen bekommt, spring ich an die Decke! Bitte alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen und dem Kerl mit Anwälten die Flausen aus dem Kopf treiben, finanziell austrocknen sollte man diesen realitätsblinden Bengel.

    Wer Versucht den 1. FC Nürnberg zu verarschen, der kann ab auf die Tribüne! Kapiers Junge, wir sind Clubfans und nicht von einer Adelheid Sabiri...Mann Mann Mann

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Egal wie kindisch Sabiri sich momentan verhält. Noch peinlicher sind viele anonyme Kommentatoren auf Facebook, unter Zeitungsartikeln, aber auch hier.

    Ich hoffe Bornemann schafft es irgendwie das ohne Medien so zu regeln, dass beide Seiten, der Verein und Sabiri damit leben können.

    Wenn dieses Charakterschweij noch einen Cent vom Ruhmreichen bekommt, spring ich an die Decke! Bitte alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen und dem Kerl mit Anwälten die Flausen aus dem Kopf treiben, finanziell austrocknen sollte man diesen realitätsblinden Bengel.

    Wer Versucht den 1. FC Nürnberg zu verarschen, der kann ab auf die Tribüne! Kapiers Junge, wir sind Clubfans und nicht von einer Adelheid Sabiri...Mann Mann Mann

    Mensch, Binoola......er hat ein statement angekündigt, daß er später nicht schrieb.

    Ansonsten ist er per Attest krankgeschrieben......welche arbeitsrechtlichen Möglichkeiten soll man denn da ausschöpfen ?

    Bleib locker.....und nimm den Jüngling nicht so wichtig.:winking_face:

    Ich glaube, wenn man ihn einfach ignoriert...schmerzt es ihn am Meisten. :slightly_smiling_face:

  • jetzt bleibt doch mal logger, bisher hat er nur sich selbst geschadet und steht ziemlich dumm da. Die Posse ist eigentlich ziemlich witzig, so deppert kann man sich doch selbst nicht ins aus schießen.

  • jetzt bleibt doch mal logger, bisher hat er nur sich selbst geschadet und steht ziemlich dumm da. Die Posse ist eigentlich ziemlich witzig, so deppert kann man sich doch selbst nicht ins aus schießen.

    er hat den Verein ohne Entschädigung um einen hochtalentierten Spieler gebracht, der massiv hätte helfen können. Er hat auch dem Club massiv geschadet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was hier inzwischen teilweise an Posts fabriziert wird, ist langsam unter aller kanone.....hoffe sabiri sucht erstmal im innenverhältnis fcn das Gespräch. Ein guter ist er.... und ich gestehe jedem zu, das er Fehler machen kann

    Adelheid bist dus?

  • UND DANN SCHREIBT ER AUCH NOCH FANS MIT "F" AM ANFANG?!"!!!11 IST DER NOCH ZU RETTEN=?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vielleicht hat er es einfach nur noch nicht von der Toilette an sein Smartphone geschafft...wäre jedenfalls eine Erklärung :grinning_face:


    Spaß bei Seite. Ich nehme an, dass er vom Verein einen "Einwurf" erhalten hat, dass seine weitere Aktivität bei Facebook nicht zu seiner "Genesung" beiträgt. Im schlimmsten Fall könnte er daran zu Grunde gehen...

  • Bei mir ist Sabiri auch unten durch und ich finde es nach wie vor schade, wie man seine vielversprechende Karriere so gegen die Wand fahren kann.

    Die Kommentare auf Facebook finde ich teilweise nur noch asozial und unnötig. Man kann sich seinen Teil denken, genervt und sauer sein, aber was manche von sich geben ist schon unterste Schublade.

    Ich bin gespannt wohin das ganze Theater noch führt. Spätestens morgen Mittag sollte unser Fokus aber wieder der Mannschaft gehören, die sich gern unseres Farben überstreift.

  • Hab gestern nen Jungen bei einem Kreisligaspiel mit seinem Trikot gesehen.

    Mein erster Gedanke war hinzugehen und Ihm zusagen das er das Trikot besser ausziehen sollte.

    Da er es nicht wert ist es zu tragen...

  • UND DANN SCHREIBT ER AUCH NOCH FANS MIT "F" AM ANFANG?!"!!!11 IST DER NOCH ZU RETTEN=?

    Hätte er vucking vans geschrieben, hätte ich mich totgelacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hab gestern nen Jungen bei einem Kreisligaspiel mit seinem Trikot gesehen.

    Mein erster Gedanke war hinzugehen und Ihm zusagen das er das Trikot besser ausziehen sollte.

    Da er es nicht wert ist es zu tragen...

    Der Junge ist es nicht wert?

  • Es ist doch wohl ziemlich naheliegend, dass Hami einen Maulkorb bekommen hat. Borne hat sich ja vorab geäußert, dass er das Karriereende des Wüsten- Maradona befürchtet. Also kann man wohl davon ausgehen dass Hami mit seiner Ankündigung die ausgestreckte Hand des Vereins nicht drücken wollte...

    Er wollte seine Sicht den Fans erklären. Jetzt “kann“ er es doch nicht. Hmmmmh ja, der Verein kann ihm untersagt haben eine nicht abgesprochene Presseerklärung abzugeben. Sollte eine Standardklausel im Arbeitsvertrag sein.


    Ich hab vor 30 Seiten schon geschrieben dass der kein Spiel mehr fürn Club macht. Solche Typen wie Dembele und er gehören sanktioniert von Uefa und co. Ich denke dass die Vereine künftig ihre Verträge entsprechend anpassen werden. Bei aller Verachtung gegen Uli Hoeness, aber der würde solche Typen platt machen. Hat im Interview gesagt, dass Dembele bei Bayern pro Tag 100 Riesen pro Streiktag abdrücken dürfte. Auch Borne und Köllner handeln sehr gut. Jetzt interessiert mich das Spiel gegen Union.


    Sabi hat ausgeschissen !
    Ende

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Es ist mir inzwischen unverständlich wie du dieses, Charakterschwein weiter und weiter bis aufs Blut verteidigst.


    Der Typ hat ja eben nicht einen Fehler gemacht, der ihm leid tut. Sein Handeln verfolgt nur ein Ziel: Rausschmiss. Dass er sich dabei einfach mal "Krank schreiben lässt" ist nur die Spitze des Eisbergs. Und diese Unterstellung ist de facto keine. Selbst beim Noro braucht man keine 2 Wochen.


    Wenn man aufsteigen will muss Sabiri weit weg vom Team. Entweder für eine angemessene Ablöse verscherbeln oder auf die Tribüne in die letzte Reihe... auch beim Training.

    Man sollte damit vorsichtig sein, jemand als Charakterschwein zu bezeichnen. Wir lesen immer nur berichte dazu, aber eine richtige Stellungnahme habe ich nicht gelesen. Der Spieler bat sich nie hingestellt und gesagt Nürnberg ist so toll...... man will aufsteigen und wechselt dann nach Darmstadt.....

    Die Forderung Denkzettel Tribüne von den Fans habe ich schon vor paar tagen kritisiert. der fcn möchte ihn nicht ziehen lassen weil er den unterschied machen kann. wenn die Rückkehr in die profimannschaft verbaut ist, dann MUSS man ihn gehen lassen. finde Köllner macht es richtig, die Tür nicht zuzuschmeissen.....

    Man vergleicht derzeit das Theater um dembele in Dortmund mit der Problematik sabiri. bloß da ist es anders..... beim BVB wird ausschließlich nur noch ums Geld geschachert, mit dem Spieler wird nicht mehr geplant(deshalb finde ich es auch so doppelzüngig so auf den Spieler draufzuhauen, weil der BVB plant wahrscheinlich mit den Einnahmen)

    Jemanden den vertrag auf der Tribüne aussitzen zu lassen ist quatsch, denn dieses Gehalt des Spielers fehlt für einen anderen. Niemanden ist damit gedient. ich würde mich freuen wenn er doch wieder für uns spielt...Qualität hat der junge

  • Man sollte damit vorsichtig sein, jemand als Charakterschwein zu bezeichnen. Wir lesen immer nur berichte dazu, aber eine richtige Stellungnahme habe ich nicht gelesen. Der Spieler bat sich nie hingestellt und gesagt Nürnberg ist so toll...... man will aufsteigen und wechselt dann nach Darmstadt.....

    Die Forderung Denkzettel Tribüne von den Fans habe ich schon vor paar tagen kritisiert. der fcn möchte ihn nicht ziehen lassen weil er den unterschied machen kann. wenn die Rückkehr in die profimannschaft verbaut ist, dann MUSS man ihn gehen lassen. finde Köllner macht es richtig, die Tür nicht zuzuschmeissen.....

    Man vergleicht derzeit das Theater um dembele in Dortmund mit der Problematik sabiri. bloß da ist es anders..... beim BVB wird ausschließlich nur noch ums Geld geschachert, mit dem Spieler wird nicht mehr geplant(deshalb finde ich es auch so doppelzüngig so auf den Spieler draufzuhauen, weil der BVB plant wahrscheinlich mit den Einnahmen)

    Jemanden den vertrag auf der Tribüne aussitzen zu lassen ist quatsch, denn dieses Gehalt des Spielers fehlt für einen anderen. Niemanden ist damit gedient. ich würde mich freuen wenn er doch wieder für uns spielt...Qualität hat der junge

    Auch wenn ich das Verhalten von Sabiri nicht mag und es auch total daneben finde, finde ich dies doch eine sehr vernünftige Sichtweise!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dieses krampfhafte Suchen nach Ausreden und verteidigen eines Spielers der sich auf sämtlichen Ebenen daneben benimmt ist für mich nicht mal mehr im Ansatz nachvollziehbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!