Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Ich bin gespannt was du zu berichten hast. Vielen Dank schon mal!

  • Hört dich so an als ob du ihm den Marsch geblasen hast :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hurra er hat im Testspiel gegen Altona getroffen.. bei Testspielen trifft sogar bei uns ein Salli.. :grinning_face:

    Vielleicht hat ihn auch der Hamburger getroffen,.... voll auf die 12:loool:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So.....nun mein Bericht, der vielleicht nicht ganz so spektakulär ist wie manche eurer posts vermuten.

    Zunächst möchte ich vorausschicken, daß ich ein älterer, grauhaariger Herr bin, der Spiele normalerweise eher ruhig und besonnen beobachtet und dem man wohl Pöbeleien auch nicht unbedingt zutraut.

    Ich saß ziemlich mittig auf der Tribüne und der Spieler-Tunnel war unterhalb von mir ziemlich in meiner Nähe.

    Ausserdem ist das Altonaer Stadion eng und die Seitenlinie höchstens 10 mtr. von mir entfernt....eher weniger.

    Zusätzlich war ich, wie sich herausstellte, der einzige Clubfan im Stadion.

    Als Sabiri unterhalb von mir den Rasen betrat, beschimpfte ich ihn als Söldner, Legionär, Judas und geldgeilen Nichtskönner und dazwischen immer mit FCN, FCN-Rufe garniert, damit er auch haargenau wusste aus welcher Richtung diese Schmähungen kamen.

    Natürlich bekam ich unverständliche Blicke meiner Nachbarn zu spüren, zumal ich der Einzige auf der Tribüne ( wahrscheinlich sogar im ganzen Stadion ) war, der diese Schmähungen rief.

    Ich entschuldigte mich etwas für mein Benehmen und klärte diese über mein Verhalten auf......und erntete Zustimmung.

    Ja, im Spiel wurde ich dann sogar teilweise daraufhingewiesen, wenn ich mal übersah, daß Sabiri am Ball war.

    Sabiri spielte zunächst im LOM direkt an der Seitenlinie vor mir.

    Ich rief unverdrossen meine Schmähungen, jedesmal wenn er am Ball war.....immer garniert mit zwischenzeitlichen FCN, FCN-Rufen.

    Nach 10 Minuten wechselte Sabiri auf die andere Seite. :lol:

    Als er zur Halbzeit in den Spielertunnel ging, begannen meine Schmähungen erneut.

    In der 2. Halbzeit spielte er ZOM und schoß das 2:0.

    Als er nach seinem Tor zur Mittellinie ging, machte er das Victory-Zeichen haargenau in die Richtung der Tribüne, wo ich saß.

    Da wusste ich, daß er alles gehört und sich wohl darüber geärgert hatte.

    Mir bereitete es Freude und er hatte durch sein Fingerspreizen bei mir haargenau das Gegenteil erreicht, welches er wohl vorgehabt hatte.:lol:

    So.....das war die gestrige Episode zwischen Sabiri und mir.

    Allerdings gestehe ich gern ein, daß ich so etwas noch nie gemacht habe und es mir auch ein wenig peinlich war.

    Kurz - ich hätte mir schon 4-5 Clubberer zusätzlich an meiner Seite gewünscht, damit ich nicht allein hätte pöbeln müssen.

    ( Es war schon eine kleine Mutprobe für mich :oops:).


    Huddersfield-Fans klärte ich nach dem Spiel über Sabiris Verhalten bei uns auf.

    Sie hatten darüber vorher nichts gehört....und waren " not amused " über dieses Verhalten....zumal ich ihnen erklärte, daß was er heute mit mit uns macht, macht er morgen mit euch, wenn er z.B. zu Everton wechselt.

    Kurz - wir verstanden uns prächtig und leerten das eine und andere Bier zusammen.


    Noch eine sympatische Episode.

    Auf der Tribüne saßen, für Hamburg auch völlig ungewöhnlich, ein Vater und Sohn mit 1860-Trikot.

    Zur Halbzeit gingen sie kurz auf den Platz, sprachen Schindler an und der machte mit dem Jungen Selfies.

    Seine Mitspieler waren schon lange in der Kabine und Schindler stand immer noch mit den Beiden auf dem Platz.

    Zum Schluß zog er das Trikot aus und überreichte es dem Jungen.

    Er erntete tosenden Beifall von der Tribüne !

    Ob Sabiri wohl das Gleiche mit einem Jungen im Club-Trikot gemacht hätte.....?:mrgreen:

  • @Hamburger :Super. Ich hätte wahrscheinlich die gleichen Hemmungen gehabt. So ist es in unserem Alter. Man traut sich nicht mehr so viel zu. Von mir meinen grössten Respekt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Respekt Hamburger, geile Aktion - v.a. weil der Depp sie mitbekommen hat :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    Kann auch verstehen, dass es für dich wie eine Mutprobe und dir etwas peinlich war - das wäre mir wohl nicht anders gegangen!

    Dass die Huddersfield-Fans von seiner Aktion nichts wissen glaub ich auch gern, in den englischen Medienberichten stand darüber ja nix.

    Aber Sabiri würde öffentlich wohl was ähnliches wie Dembele von sich geben ... einfach nur :nauseated_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ich entschuldigte mich etwas für mein Benehmen und klärte diese über mein Verhalten auf......und erntete Zustimmung.

    [...]

    Allerdings gestehe ich gern ein, daß ich so etwas noch nie gemacht habe und es mir auch ein wenig peinlich war.
    [...]

    ( Es war schon eine kleine Mutprobe für mich :oops:).

    Ich mag Dich aufgrund Deiner Ausführungen ja ohnehin schon recht gern, aber diese Ausführungen toppen's nochmal: Ehrenmann! Gentleman!!!:thumbs_up:

  • Ein älterer Herr im Clubtrikot der inmitten ratloser Zuschauer in Hamburg einen

    Huddersfield-Spieler beschimpft ...... :slightly_smiling_face:


    Die bildliche Vorstellung hat mir grad den Montagmorgen gerettet ......:thumbs_up:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hamburger...auch von mir ein :thumbs_up: dass du die Glubb Ehre da oben hoch gehalten hast. Ich hätte mich wahrscheinlich gar nicht so getraut.

    Hab mir schon öfter mal gedacht, schade dass Hamburg so weit weg ist...denn ein Bierchen würde ich schon auch mal gerne mit dir trinken.

    Vielleicht doch mal in der Mitte auf einem Forumstreffen? :prost:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja, die Althools sind seit eh und je die härteste Kategorie, dass ist ja weitläufig bekannt!:slightly_smiling_face::wink:


    Ansonsten, Top-Aktion, die dem Dreckskerl aber wohl leider egal sein wird! Wäre aber gerne an deiner Seite gewesen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Tja lieber Hannes, was sagt uns das, man lernt halt nie aus und das im gehobenen Alter :winking_face_with_tongue:....scheener(schöner) Bericht:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja, die Althools sind seit eh und je die härteste Kategorie, dass ist ja weitläufig bekannt!:slightly_smiling_face::wink:


    Ansonsten, Top-Aktion, die dem Dreckskerl aber wohl leider egal sein wird! Wäre aber gerne an deiner Seite gewesen.

    Wie Statler und Waldorf - das wäre bestes Popcorn-Kino geworden :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!