Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Glückwunsch Adelheid zu einer fantastischen Saison mit unfassbaren 219 Spielminuten!

    Das sind nicht mal 6 Minuten pro Spieltag. Alles richtig gemacht der Junge!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • in Jahr 2 werden sicher wieder viele neue Spieler kommen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Viel Geld für wenig Arbeit! Respekt!


    Bekommen wir einen Nachschlag für den Nichtabstieg?


    Im Endeffekt hat man alles richtig gemacht. Hohe Ablöse kassiert für einen charakterlich übersichtlichen Spieler, der zwar wahrscheinlich Talent hat, dies aber bisher kaum nachweisen konnte. Gehört sicherlich in die Kategorie "Überbezahlt und überbewertet". Er verdient jetzt ein paar Jahre ganz gut, wir haben auch profitiert, in wenigen Jahren ist er in der Versenkung verschwunden und das ist auch gut so.

  • Ja.

    Der Klopp-Doppelgänger-Kaschber wird sicher wieder jungen Spielern Flausen in den Kopf setzen damit sich diese aus ihrem jetzigen Verein rausekeln.

    Ich hasse den Wagner und Huddersfield.

    Weg mit denen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja.

    Der Klopp-Doppelgänger-Kaschber wird sicher wieder jungen Spielern Flausen in den Kopf setzen damit sich diese aus ihrem jetzigen Verein rausekeln.

    Ich hasse den Wagner und Huddersfield.

    Weg mit denen.

    Schließe mich an ... wobei hassen mir etwas zu viel ist.

    Aber Wagner agiert so wie ein kleiner D. Trump.


    Mit Sabiri hat das nichts zu tun. Den Typen sollte man nun wirklich langsam vergessen. Aus der Position der Aufstiegsstärke heraus :slightly_smiling_face:sollte das eigentlich locker möglich sein.

  • Das sind nicht mal 6 Minuten pro Spieltag. Alles richtig gemacht der Junge!

    Im FA Cup hat der doch bisl mehr gespielt.

    Ist halt ne Umstellung von 2. Liga auf Premier League.


    Zum Glück sind bei uns alle Neuzunge zu viel mehr Spielzeit gekommen. Wäre ja undenkbar, wenn zB. der Lukas Jäger so viel Spielzeit in der 1. Mannschaft bekommen hätte....

  • Ja.

    Der Klopp-Doppelgänger-Kaschber wird sicher wieder jungen Spielern Flausen in den Kopf setzen damit sich diese aus ihrem jetzigen Verein rausekeln.

    Ich hasse den Wagner und Huddersfield.

    Weg mit denen.

    Gibt doch eh dass Gerücht, dass Wagner wechselt.

    Hab ich mal irgendwie hier aufgeschnappt.

  • Schade, Klassenerhalt... Dann eben nächstes Jahr.

    Einer der größten Söldner überhaupt, Hat wirklich kaum was gerissen, war trainingsfaul (noch fauler als Teuchert, aber der versauert ja auch auf der Bank). Hauptsache, er hat sich damals weggestreikt, war ja die Chance seines Lebens... :face_with_tongue:


    Ein bisschen mehr Selbstreflektion und Bodenständigkeit hätten ihn ganz gut getan.


    Frankfurt nimmt doch so einen im Leben nicht,,,

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ggf. sogar nach Frankfurt... wenn s mit Leicester nix wird.

    vielleicht nimmt er dann das Jahrhunderttalent für ne 2-stellige Ablöse mit ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaub trotzdem das er sich im Profifußball durchsetzen wird.

    2. Ungarische Liga wäre auch Profifußball oder die Dänische.

    Daher, jo könntest Recht haben.

    :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!