Abdelhamid Sabiri (#27)

  • geschieht ihm recht, dem Arsch!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich denke dass Sabiri leider noch irgendwo unterkommen würde, wenn er wollen würde. Und seid ihr euch da wirklich sicher, dass er bei Huddersfield Town so viel Geld verdient? Ich denke eher, dass das nicht die Welt ist, verglichen mit Bundesliga-Durchschnittsgehältern.

    Klar wird er irgendwo wieder unterkommen. Er ist jetzt Anfang 20, da kommt noch einiges an Zeit. Er hat sich halt nur selbst behindert.


    Und natürlich wird er nicht das Mega-Gehalt verdienen, aber er hat sich im Vergleich zu hier bestimmt deutlich verbessert. Denke schon, dass er ne halbe Mio bekommt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • das Problem mit dem Gehalt ist nun leider auch, dass "solche" Charaktere gerne ein "etwas" teureres Leben führen und jetzt weniger dafür bekannt sind, ein Sparkonto anzulegen...:smiling_face_with_sunglasses:

    Bin wirklich gespannt, was mit ihm nach 2020 passiert. Eigentlich kann er seine Karriere dann an den Nagel hängen, viele Vereine werden ihn nicht mehr verpflichten, auch weil er dann kaum noch Spielerfahrung hat...

    Ich möchte wirklich mal wissen, wer das war, der ihm hier unbedingt diesen "Huddersfield-Floh" ins Ohr gesetzt hat. Eigentlich ist es wirklich schade, denn er hatte richtig viel Talent und in den wenigen Spielen beim Club hab ich ihn als Fussballer absolut gern zugesehen. Und wenn man unsere Außen anschaut, könnten wir so jemand wie Sabiri sehr gut gebrauchen... Tja, hat nicht sein sollen...:confused_face:

  • das Problem mit dem Gehalt ist nun leider auch, dass "solche" Charaktere gerne ein "etwas" teureres Leben führen und jetzt weniger dafür bekannt sind, ein Sparkonto anzulegen...:smiling_face_with_sunglasses:

    Bin wirklich gespannt, was mit ihm nach 2020 passiert. Eigentlich kann er seine Karriere dann an den Nagel hängen, viele Vereine werden ihn nicht mehr verpflichten, auch weil er dann kaum noch Spielerfahrung hat...

    Ich möchte wirklich mal wissen, wer das war, der ihm hier unbedingt diesen "Huddersfield-Floh" ins Ohr gesetzt hat. Eigentlich ist es wirklich schade, denn er hatte richtig viel Talent und in den wenigen Spielen beim Club hab ich ihn als Fussballer absolut gern zugesehen. Und wenn man unsere Außen anschaut, könnten wir so jemand wie Sabiri sehr gut gebrauchen... Tja, hat nicht sein sollen...:confused_face:

    Wer das war? Sein Berater und die Leute von Huddersfield, die ihm bestimmt das Blaue vom Himmel versprochen haben. Für Huddersfield selbst ist es egal, ob nun einer mehr auf der Tribüne sitzt. Die holen sich die Leute, die eventuell mal was werden können auf Vorrat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Wechsel an sich ist auch gar nicht das Problem, sondern die Einstellung und das dementsprechende Gehabe.

    Er ist ein nichts, das sollte ihm hoffentlich bewusst sein. Und hat aber so getan, als ob er Ronaldo und Neymar in einer Person ist. Ich habe es auch selten erlebt das ein Verein nachtritt so wie wir damals auf der PK mit Westgate und Köllner. Da muss der Kerl wirklich einen sehr sehr negativen Eindruck hinterlassen haben.

    Wenn er nicht bald richtig ranglotzt, seine Einstellung weiterhin nicht ändert, dann wars das mit den höherklassigen Ligen. Es sind schon andere große Talente an sich selbst gescheitert. Da muss er höllisch aufpassen. Und ich möchte den hier am Valze auch nie wieder sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Wechsel an sich ist auch gar nicht das Problem, sondern die Einstellung und das dementsprechende Gehabe.

    Er ist ein nichts, das sollte ihm hoffentlich bewusst sein. Und hat aber so getan, als ob er Ronaldo und Neymar in einer Person ist. Ich habe es auch selten erlebt das ein Verein nachtritt so wie wir damals auf der PK mit Westgate und Köllner. Da muss der Kerl wirklich einen sehr sehr negativen Eindruck hinterlassen haben.

    Wenn er nicht bald richtig ranglotzt, seine Einstellung weiterhin nicht ändert, dann wars das mit den höherklassigen Ligen. Es sind schon andere große Talente an sich selbst gescheitert. Da muss er höllisch aufpassen. Und ich möchte den hier am Valze auch nie wieder sehen.

    Stimm ich zu 100% zu....

    eigendlich bin ich eher der Typ der immer eine 2 Chance gibt.... Fehler macht jeder ....


    Aber : im Training Kopfnüsse verteilen (an Pommes)... Trainings-und Spielverweigerung.... das Facebook-Video... ne ne .... da is mir sogar noch der Assi-Kutschke lieber ......

    Ach ja ..... Kutschke wäre in Nürnberg glücklich geworden , der hat nur nicht die Schweizer Art verkraftet.... :face_with_tongue:.... die hat ihn den Verstand weich gekocht..

  • Tja, lieber Sabiri: Hochmut kommt vor dem (Zer-)Fall...


    Aufgrund der gezeigten Verhaltensweisen muss man sagen, dass es ihm recht geschieht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • :gruebel:Sabiri, wer ist das eigentlich:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hat den sog. nächsten schritt zumindest im ersten mal verkackt. mal sehen, ob der bube nach dem alten grundsatz "wenns oaschal brummt, is herzal gsund" wieder besser die kurve kriegt.

  • hat den sog. nächsten schritt zumindest im ersten mal verkackt. mal sehen, ob der bube nach dem alten grundsatz "wenns oaschal brummt, is herzal gsund" wieder besser die kurve kriegt.

    Und mir geht der Typ am Oaschal vorbei :face_with_tongue:.

  • das Problem mit dem Gehalt ist nun leider auch, dass "solche" Charaktere gerne ein "etwas" teureres Leben führen und jetzt weniger dafür bekannt sind, ein Sparkonto anzulegen...:smiling_face_with_sunglasses:

    Bin wirklich gespannt, was mit ihm nach 2020 passiert. Eigentlich kann er seine Karriere dann an den Nagel hängen, viele Vereine werden ihn nicht mehr verpflichten, auch weil er dann kaum noch Spielerfahrung hat...

    Ich möchte wirklich mal wissen, wer das war, der ihm hier unbedingt diesen "Huddersfield-Floh" ins Ohr gesetzt hat. Eigentlich ist es wirklich schade, denn er hatte richtig viel Talent und in den wenigen Spielen beim Club hab ich ihn als Fussballer absolut gern zugesehen. Und wenn man unsere Außen anschaut, könnten wir so jemand wie Sabiri sehr gut gebrauchen... Tja, hat nicht sein sollen...:confused_face:

    Nach 2020 kann er dann wieder bei Aue; Karlsruhe oder ähnlichen Kalibern in der Tiefgarage der zweiten Liga (im Höchstfall) stümpern. Der hat sich seine Karriere mal nachhaltig versaut. Gehässig gesprochen geschieht ihm das Recht.

  • Ich glaube schon, dass er nochmal bei besseren Vereinen unterkommt. Wenn man sich alleine anschaut, wie oft z.B. ein Gebhart immer wieder verpflichtet wurde...

    Dazu ist einfach das ganze Geschäft zu leistungsbezogen. Da ist es zweitrangig, was für ein Mistkerl jemand ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!