Abdelhamid Sabiri (#27)

  • War live dabei und der Mann ist erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt worden und hat dann aber auch net viel zu Stande gebracht...man muss aber sagen das es auch ein recht müder Sommerkick war...glaub ehrlich gesagt nicht das er bei Huddersfield noch groß rauskommt...diese Saison wird es für Ihn dort nicht leichter werden. Aber mal abwarten manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder...wobei ich einfach nur glaube das er dem Geld hinterher gelaufen ist und er einfach nur Karriere gegen schnelles Geld getauscht hat. Grundsätzlich schade ich denke sein Talent hätte uns grundsätzlich gut zu Gesicht gestanden.

    Rekordaufsteiger!!! NUR der FCN!!!

  • Fun Fact of the day:

    Der AC Florenz hat einen gewissen Ante Rebic sage und schreibe vier Mal verliehen, bevor es in Frankfurt plötzlich klappte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er dachte halt wirklich, dass er der Obereber ist und die Premiere Leauge rocken kann und dann im Sommer mit Marokko die WM gewinnt.

    Der Schuss ging leider für ihn nach hinten los. Jetzt kommt eigentlich nur noch ein Wechsel nach Japan in betracht, denn die haben die bequemsten und multifunktionalsten Klobrillen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er dachte halt wirklich, dass er der Obereber ist und die Premiere Leauge rocken kann und dann im Sommer mit Marokko die WM gewinnt.

    Der Schuss ging leider für ihn nach hinten los. Jetzt kommt eigentlich nur noch ein Wechsel nach Japan in betracht, denn die haben die bequemsten und multifunktionalsten Klobrillen.

    Es gibt nur einen Obereber & der ist an der FAU :grinning_face:

    Inhaltlich gebe ich dir aber vollkomen Recht. Der Schuss ging komplett nach hinten los.

  • Da ging's ums schnelle Geld, hat halt nicht verstanden das die Engländer riesige spielerpools von 30-40 Spielern haben. Und er muss da schon außergewöhnlich sein um da rauszustechen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich meine, Häme gegenüber dem Lauch hab ich genug, aber ganz ehrlich, das ist eigentlich total traurig.

    Da bist du echt ein tolles Talent, und das hat er ja unbestritten. Seine Anlage war für unserer Verhältnisse

    schon herausragend und ich hätte ihm auch höheres zugetraut. Aber man, wo ist sein unfucking fassbares Problem?!

    Ich kann doch nicht nach den paar guten Spielen sagen, ich wärs! Und dann diese Showeinlage um nach Huddersfield zu wechseln.

    Und ich bleibe auch dabei, wenn die zum Teil falsch beraten werden, erwarte ich auch in seinem Alter, das man das Hirn mal einschaltet.

    Sein Fallbeispiel zeigt eigentlich, wie man sich seine Karriere selber verbauen kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich denke die schnelle Million war der ausschlaggebende Grund. Du hast Recht aber wenn viel Geld ins Spiel kommt, setzt es bei vielen aus.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • der bub ist noch recht jung. es ist noch nicht gesagt, dass seine karriere in der kloschüssel zerronnen ist. falsch beraten und falsch gewechselt sind schon mehrere. er muss halt über kurz oder lang die kurve wieder kriegen.

  • Wenn man die Erfolgsleiter mit Luftdübeln befestigt, sind Probleme einfach vorprogrammiert.


    Aber falls er irgendwann wieder auf dem Erdboden landet und im Büßergewand daherkommt, würde ich ihn wieder nehmen.


    Feiner Fußballer und der Köllner würde ihn sicher wieder hinbekommen.

  • Meine ganz ehrliche Meinung zu Sabiri...


    wenn er wirklich im "Büßergewand" zurückkommen wollte, dann würde ich ihm ganz sicher eine zweite Chance geben.

    Jeder Mensch hat in meinen Augen eine zweite Chance verdient; auch ein Sabiri.

    Danach liegt es aber an jedem selbst, was man aus dieser zweiten Chance machen will. :winking_face:

  • Aber seht es mal so. Wenn er nur halbwegs bis 3 zählen kann, dann muss er bereits jetzt nie mehr im Leben arbeiten und hat ausgesorgt. Und das mit Mitte 20. Respekt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber seht es mal so. Wenn er nur halbwegs bis 3 zählen kann, dann muss er bereits jetzt nie mehr im Leben arbeiten und hat ausgesorgt. Und das mit Mitte 20. Respekt!

    das halte ich für ein Gerücht!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!