Abdelhamid Sabiri (#27)

  • na hoffentlich findet er ein schattiges Plätzchen auf der Tribune

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bitte keine Diskussionen hier drin!

    Zu Sabiri gibt es nix zu diskutieren!

    Ne, zu diskutieren gibt es da wirklich schon lang nix mehr, weil das Thema schon längst durch ist...


    ...und der Fäkalhumor wird auch nicht lustiger, wenn man ihn zum Millionsten Mal wiederholt.


    Aber sei´s drum. Ich wunder mich nur, dass viele Leut sich offenbar doch noch so stark mit ihm beschäftigen. Scheint mir eine Art Zwang zu sein.

    Und das sagt mehr über die sich echauffierenden User aus als über Sabiri. Mich persönlich hat der Mann seit seinem Weggang nicht mehr interessiert.

    Er ist jetzt woanders, und damit kann (könnte :winking_face:) man es gut sein lassen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • :schimpf:schon mal ans Sommerloch gedacht:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Doch: bitte auf j e de n Fall weiter über den Spieler diskutieren und unbedingt auch in 10 Jahren noch tägliche Live-Ticker ob der Spieler auf der Bank oder auf dem Töpfchen sitzt oder in der Aufstellung steht :winking_face:

  • Ich freue mich über jeden User, der hier reinschreibt, man könne das Thema doch endlich mal ruhen lassen und gleichzeitig mit seinem post ironischerweise genau das Gegenteil bewirkt!:winking_face_with_tongue:

  • Ich freue mich über jeden User, der hier reinschreibt, man könne das Thema doch endlich mal ruhen lassen und gleichzeitig mit seinem post ironischerweise genau das Gegenteil bewirkt!:winking_face_with_tongue:

    :thinking_face:naja, machmal däts ein lautes "Sabiri raus" aber auch, da muss man ned immer widder die ganze Scheizze aufkochen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hätte er damals das Spiel der Zweiten nicht wegen Migräne

    schwänzen können?


    Dann hätten wir wenigstens seit einem Jahr

    hier Menstruationswitze .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • :thinking_face:naja, machmal däts ein lautes "Sabiri raus" aber auch

    Muss bei der Gelegenheit immer an unseren Hannes, den Hamburger Clubfan denken, als er Adelheid beim Spiel gegen Altona ordentlich gedisst hat. :grinning_face:


    Bei der Gelegenheit: RIP, Hannes.

    Upper Palatinate first.

  • :mrgreen: joar, da hat der sonst so besonnene Hamburger voll die Contenance verloren, ein legendärer Post!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Högschd sportlich!

  • Wurde gestern beim 3-0 Sieg im Freundschaftsspiel gegen Leipzig in der

    75. Minute eingewechselt. Allerdins war er erst der siebte Einwechselspieler.

    Das deutet daraufhin, dass er auch in der neuen Saison wohl zwischen Bank und Tribüne

    pendeln wird.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • und auch heute interessiert es keine sau....


    upps entschuldigung.... - ganz vergessen dass es einigen nur gut geht wenn Sie nach der Huddersfield Aufstellung geiern können und Hohn und Spott für einen Spieler, der unsere Vereinsgeschichte bedeutend mitgeprägt hat, empfinden können....

  • und auch heute interessiert es keine sau....


    upps entschuldigung.... - ganz vergessen dass es einigen nur gut geht wenn Sie nach der Huddersfield Aufstellung geiern können und Hohn und Spott für einen Spieler, der unsere Vereinsgeschichte bedeutend mitgeprägt hat, empfinden können....

    Witzbold oder Troll?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Der Sabieri - woar des net der, der uns zum Aafschdiech gschossn hodd? Halt naaaaa, des woar der, wo kurz vua Schluss im Finaaale gecher däi Spähtzlafressa ins Gamberla gschossn hodd. :gruebel:


    Halt naaaa, ich Habberla.. Etz wass’is widda. Des woar doch der, der nach’m Dor sich affs Schbillfeld glecht hodd, und brrobiert hot, des wegzuschäim. Asu bläid, des zu brrobiern woar bei unserm Glubb bis etzerdla nu kanner.. drum hodd er unsern Verein entscheidend gebrächd. Als des grössde Habberla, wos jemols in unsre Farbm rumk’hubbfd is. :old:


    Und die Lehr’ vo der Geschichd: Selbst mit Dünschiss klappt des nicht.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Also ich find diese Fäkalwitze langsam auch scheisse.

    Ich werde mich an diesem Mist jedenfalls nicht beteiligen.


    Den Thread könnte man auch mal die Toilette runter spülen,

    auf dass er in der Versenkung endet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!