Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Wobei ich die Story mit Bornemann und Köllner und Profivertrag durchaus glaubhaft finde.....


    Ja klar. :grinning_face:

    Naja, ich denke schon, dass die Geschichte nen wahren Kern hat. Borne wird halt (2017!) sowas gesagt haben wie: "Junge, du hast hier noch bis 2020 Vertrag und bisher 10 Zweitliga-Spiele gemacht. Etz bestätige mal Deine Leistungen in der neuen Saison und dann unterhalten wir uns über die Zukunft"

  • Ich guck mir das Video nicht an, aber das wäre doch schon was ganz anderes als das von einem anderen User zitierte "ich habe keinen Termin bekommen".

  • Das ist Glaskugel, denke der wird eben als einer der Amateure mit der Perspektive Profivertrag gekommen sein...

    Man kann halt nicht jemand nur mit Amateurvertrag die ganze Zeit spielen lassen bei den Profis...

    Cacau hatte das auch angekotzt und der ist dann gegangen weil er sich verarscht vorkam

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Zitat

    Vertrag wurde angepasst


    Noch stehen vier Spieltage auf dem Plan, sowohl bei den Profis wie auch in der U21, in der Sabiri nach seiner Verletzungspause - ähnlich wie zuletzt Laszlo Sepsi – wieder die ersten Schritte machen könnte. Das Ziel bleibt aber natürlich: die Rückkehr zu den Profis. Und dort ist der Rechtsfuß auch für die Zukunft fest eingeplant. Inzwischen wurde sein bisheriger Vertrag der neuen Situation angepasst, so dass Sabiri nun auch auf dem Papier und damit ganz offiziell Lizenzspieler ist.

    soerenrudi: Jepp!


    1. FC Nürnberg: Abdelhamid Sabiri: Gute Nachrichten im Doppelpack

  • Achtung Achtung

    Wichtige Mitteilung

    Morgen fällt in China ein Sackreis um.

    Mit live Schaltung und Livemusik.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wie so ein hohlkopf abitur haben kann ist unverständlich!

    Naja, Hessenabi :winking_face:



    Mich wundert das Video auch ein bisschen. Er hat ja seit ein paar Monaten einen neuen Berater. Einen der durchaus dick im Geschäft ist und die eigentlich wissen sollten was sie tun.

    CN Sports GmbH - Beraterfirma - Spielerberater | Transfermarkt

    Spielerberater, Sportmanager, Karrierecoaches Fußball - CN•SPORTS


    Dass es einer Charmeoffensive bedarf Sabiri wieder "bundesligatauglich" zu machen ist auch klar. Mit dem Video ist das eher nicht gelungen.

  • Videos mal angeguckt. Entschuldigt sich doch gleich einer drunter für die gesamten Nürnberger Fans! :thinking_face:

    Was hängen bleibt:

    - Der hat ein Einser Abitur?

    - Komplettes Werbevideo.

    - Es wird immer wieder gesagt wie schwer er es hatte/hat.

    - Warum gibt sich Kuntz für sowas her? Der kennt doch das wahrscheinlich alles nur von Sabiri.

    - Er wollte ein Gespräch und bekam es nicht und erst Wochen später meldete sich Huddersfield? Was will er für ein Gespräch über die Zukunft wenn er Vertrag bis 2020 hat?

    - Entschuldigung für das Video. Aber eher halbgar.

    - Kein Wort zu seinem angeblich wochenlangen Durchfall, seiner Weigerung, den Drohungen gegen seinen ehemaligen Manager.

    - Es werden nur Leute interviewt aus Familie und Freunden und Kuntz.

    - Bilder nur von Spielen mit Nürnberg. Sonst hat er wohl keine.

    - Kein wort das er in England in 2 Jahren nur genau 265 Minuten gespielt hat.

    - Die Club-Fans sind die Dummen, weil sie "angelogen" worden bei der ganzen Sache. Daraus hat sich das negative Bild ergeben.

  • Wenns mit dem Fußball besser liefe, hätte er gar keine Zeit für sowas =)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Da ich nicht zum 10. Mal editieren will, mach ich nen neuen Beitrag:


    Das Video bereitet halt krass die Rückkehr in die BL vor. Da waren Profis am Werk: Einmal war das Sport1-Logo eingeblendet. War also ein TV-Beitrag ursprünglich. Er hat ja etz den Nerlinger als Manager. Der hat gewiss seine Kontakte spielen lassen, damit die Spezels von Sport1 (ebenfalls Sitz in München) einen Film (de facto ein Image-Film) drehen, damit er nicht mehr ganz so wie der der letzte Uhrensohn dasteht. Komischerweise wurde ein Behrens oder andere Leute vom Glubb nicht interviewt. Löwen, der ja erwähnt wird, wollte offensichtlich auch nix sagen.


    Diese Beitrag ist echt... naja, so ist der treffende Begriff... Propaganda. Wahnsinn. Wenn ich so ein Wichse sehe, habe ich immer weniger Bock auf diesen dreckigen Profifußball. Ein Max Morlock würde... nein.... er würde nicht kotzen. Er wäre tieftraurig.

  • Würde mich richtig freuen, das elektrische Rührgerät mit W nochmal im Achteck begrüßen zu dürfen. Würde dafür sogar den VHS Kurs "laut pfeifen mit zwei Fingern besuchen".

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Würde Dummheit weh tun, würde man ihn von der Insel bis ins Achteck hörn!......er ist es einfach ned Wert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann jetzt als Wunschspieler Wagners zu Schalke folgen :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • da ums Max Morlock Station jetzt wieder vermehrt mobile WC stehen schaut er vielleicht in Nürnberg vorbei.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!