Abdelhamid Sabiri (#27)

  • da ums Max Morlock Station jetzt wieder vermehrt mobile WC stehen schaut er vielleicht in Nürnberg vorbei.

    Sehr peinlich und plump. Lass Dir doch was besseres einfallen als immer den gleichen, ausgelutschten, unlustigen Klo-Gag. Das kannst Du doch besser.


    Ein bisschen Kreativität und Witz kann man doch erwarten. Und wenn man von beidem nix hat sollte man vielleicht lieber nichts schreiben.

  • Sehr peinlich und plump. Lass Dir doch was besseres einfallen als immer den gleichen, ausgelutschten, unlustigen Klo-Gag. Das kannst Du doch besser.


    Ein bisschen Kreativität und Witz kann man doch erwarten. Und wenn man von beidem nix hat sollte man vielleicht lieber nichts schreiben.

    da hast du recht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Stattdessen könnten wir uns doch über seinen steilen Karriereverlauf austauschen.:floet:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der war flach :winking_face:

    Flach spielen, hoch gewinnen, hat schon der alte Carl Riegel gesagt.:old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Flach spielen, hoch gewinnen, hat schon der alte Carl Riegel gesagt.:old:

    Dabei dachte ich eine seiner Stärken sei das Kopfballspiel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Huch ist ja gar nicht bei der U21 EM dabei... auf so einen Spitzenspieler zu verzichten... :face_with_tongue::thumbs_up::smiling_face_with_horns:

    mir immer noch unverständlich wieso er überhaupt für die U21 auflaufen durfte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann halt vielleicht gut auswendig lernen.

    Nun ja, nachdem vor 17 Jahren die erste Pisa-Studie Deutschland schockte, wurden die Anforderungen permanent nach unten "geschraubt". Ergebnis : Abiturienten en masse , dies führt wieder zu Knappheit

    bei (Studenten-) Wohnungen. Man will ja schließlich da studieren, wo was los ist. Z.B. Berlin und nicht irgendwo in der "Pampa".

  • weiß jemand was da los ist?

    Weder gegen die vorstadt, noch gegen den hSV dabei gewesen.

    Steht der wirklich so sehr auf dem Abstellgleis und spielt keine Rolle mehr bei huddersfield?

    Gibt's nen insider, der da Infos hat?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • weiß jemand was da los ist?

    Weder gegen die vorstadt, noch gegen den hSV dabei gewesen.

    Steht der wirklich so sehr auf dem Abstellgleis und spielt keine Rolle mehr bei huddersfield?

    Gibt's nen insider, der da Infos hat?

    In dem Artikel von Nordbayern zum Testspiel geg die Westvorstadt stand drin, das er quasi "freigestellt" ist und sich nen neuen Verein suchen soll!

  • steht lt TM beim HSV auf der Liste..... :winking_face_with_tongue:

    Der HSV hat bis jetzt noch den Ruf eines jeden Spielers ruiniert.

    Ohhhhh wait.

    Tiefer als Sabiri kann man eigentlich nicht fallen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Dann hoffentlich noch ne fette Ablösesumme zwecks Schnäpsle :loool:

    aus dem würde Lukas Hackschnitzel machen:voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!