Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Irgendein Verein findet sich immer, der meint, dass gewisse Spieler bei ihnen plötzlich zeigen, was sie vor Jahren irgendwo mal kurzzeitig angedeutet haben, und deswegen in Sachen "Ausfälle" gern beide Augen zudrücken.

    TSV 1860 stimmt dem zu.

    :thumbs_up::mrgreen:

  • dann muss man den Paderbornern glatt den Abstieg wünschen.

    Wünsche ich denen auch ohne Sabiri. Das Letzte was wir brauchen wäre, wenn sich jetzt Vereine wie Düsseldorf, Union oder Paderborn in der Bundesliga etablieren

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Donnerwetter. Weit hat ers gebracht!!

  • Schon krass. Vor wie vielen Jahren hatte er 5 gute Spiele?


    Was hat ihn in den letzten Jahren qualifiziert, Teil einer Bundesligamannschaft zu sein?


    Und dank Vertragsauflösung vorher, sehen wir keinen Cent.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gerade als kleinerer Verein ist man halt wie gesagt oft dazu hingerissen, irgendwelchen karriereschlingernden Ex-Talenten doch noch mal ne Chance zu geben, weil man darauf hofft, dass sie es "endlich begriffen haben" und nun ne Leistungsexplosion hinlegen. Bei uns a ned anders, a wenns ned immer glei Frauenschläger oder Scheißhausfreunde sein müssen.

  • Wünsche ich denen auch ohne Sabiri. Das Letzte was wir brauchen wäre, wenn sich jetzt Vereine wie Düsseldorf, Union oder Paderborn in der Bundesliga etablieren

    Aber ab jetzt wünsch ich es denen wirklich. Wie kann man sich nur sowas ins Haus holen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Tatsache, dass er für bis zu drei Jahre mit Gültigkeit für die Bundesliga und die 2. Bundesliga unterschrieben hat, zeigt sein Interesse an einer langfristigen Entwicklung", wird Geschäftsführer Sport Martin Przondziono auf der vereinseigenen Website zitiert.

    Da bin ich mal gespannt...



    Ansonsten muss man sagen, dass rein finanziell das Risiko für Paderborn überschaubar ist. Bekommen sie in hin war es ein Schnäppchen. Ablösefrei, keine Transferklauseln und vermutlich auch ein für die Bundesliga überschaubares Gehalt.

    Risiken gibts allerdings auch. Vorallem wenns nicht läuft.

  • Wie gut der Kerle anscheinend ist zeigt doch diese Wichtigkeit, welche so ein Wechsel für manch einen hier hat.:fearful_face:

    Lasst den Jungen doch sein und wünscht ihm das er seine Chance nutzt.


    Mir ist der Glubb lieber als so ein Lichtlein im Universum.:winking_face_with_tongue:

  • Irgendein Verein findet sich immer, der meint, dass gewisse Spieler bei ihnen plötzlich zeigen, was sie vor Jahren irgendwo mal kurzzeitig angedeutet haben, und deswegen in Sachen "Ausfälle" gern beide Augen zudrücken.

    Wäre ein klassischer Vorstadt oder Bochum Transfer.

    Kategorie Green, Parker, Omladic, Sam, Blum ...

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!