Abdelhamid Sabiri (#27)

  • 3-Jahresvertrag.

    Da kommt er bald in der 3. Liga an. Dort wo er und der SC Paderborn hingehören

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie gut der Kerle anscheinend ist zeigt doch diese Wichtigkeit, welche so ein Wechsel für manch einen hier hat.:fearful_face:

    Lasst den Jungen doch sein und wünscht ihm das er seine Chance nutzt.


    Mir ist der Glubb lieber als so ein Lichtlein im Universum.:winking_face_with_tongue:

    Nein, nein und Nein!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Donnerwetter. Weit hat ers gebracht!!

    Ja

    Eine Liga höher als sein letzter Verein in Deutschland.

  • Die ham nicht genügend Toilettenhäusle :fearful_face:

    Sanita wird der neue Hauptsponsor von Paderborn, das war Bedingung für die Verpflichtung des Dünnpfiffkerles

  • Ich finde es immer noch sehr schade, dass er uns damals verlassen hat.

    Aber Geld verändert halt mal in vielen Fällen den Charakter. :thinking_face:

    Eine Veränderung würde ja voraussetzten dass da mal etwas war.


    Und so wie sich Scheißerchen verhalten hat bezweifel ich das stark.

  • anscheinend wurde er mal gut beraten...

    paderborn ist das ideale sprungbrett, wo er seine einsatzzeiten bekommen könnte, und das in der bundesliga.


    er selbst bleibt für mich der größte arsch...

  • Wie sie ihn damit einfach geködert haben.


    71-jpps8WpL._SX679_.jpg

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn er erstmal in Paderborn ist, wird er merken, dass er da ganz schnell wieder weg will.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaube nicht, dass er Paderborn so schnell helfen kann.

    Er hat in der letzten Saison ca. 50 Minuten Wettkampfpraxis.

    Die meiste Zeit war er gar nicht im Kader.

    Auch in der Saison davor wurde er in der zweiten Saisonhälfte nicht mehr berücksichtigt.

    Da Paderborn eine eingespielte Mannschaft ist wird er sich da erstmal hinten anstellen

    müssen. Ob er da dann längere Zeit die Ruhe behält wird sich zeigen.


    Jedenfalls kann er sich dort mit seinem mittlerweile sehr zweifelhaften Ruf (nett ausgedrückt) nicht

    mehr so die Sau rauslassen wie hier beim Club.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Sein Ruf interessiert, ausser uns Clubberer, in Fußball-Deutschland/-Europa keine Sau. Den Typ kennt doch kaum jemand, woher auch.

    Den kennen mehr Klofrauen als du dir vorstellen kannst.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!