18. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Dynamo Dresden (vor dem Spiel

  • Dresden, Aachen, Dortmund.........gibts eigentlich sympathische Vereine in Biene Maja? ach ja die Oldschdod Beirut ääh Bayreuth

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Zitat von Barcode

    Nicht immer alles so eng sehen :smiling_face_with_sunglasses:
    Einmal gewinnen wir dann wieder die anderen....


    Ich bin der letzte, der irgendwas eng sieht. :wink:


    Zitat von Barcode

    In den vereinen getrennt in der farbe vereint :glubb:


    :support:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oweih, Daun, Cantaluppi und Rafati als Schiris... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich persönlich freue mich auf den Dresdner Mob. Bei unserer finanziellen Lage kann es nicht schaden wenn 10k + an Dresdnern den Weg in die Noris finden.

  • Irgendwie finde ich das Ticketsystem komisch.... heute morgen waren noch 3 blöche Südkurve oberang im freien Vorverkauf, jetzt ist kein einziger block in der südkurve mehr im onlineshop ???? Komischerweise war heut morgen schon einiges an tickets in den 3 blöcken verkauft.... das restliche stadion ist ja noch fast leer...

  • Zitat von Christian199

    Irgendwie finde ich das Ticketsystem komisch.... heute morgen waren noch 3 blöche Südkurve oberang im freien Vorverkauf, jetzt ist kein einziger block in der südkurve mehr im onlineshop ???? Komischerweise war heut morgen schon einiges an tickets in den 3 blöcken verkauft.... das restliche stadion ist ja noch fast leer...


    Ich tippe auf ein Auswärtsspiel für uns

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ne, von einer "Invasion" wie angekündigt sind die Dynamos nämlich weit entfernt, sonst hätten sich die Leute auch mit Karten in den Blöcken 28,30,32 eingedeckt. Da war aber noch min. über die Hälfte im Verkauf... Auch heute um 16 Uhr noch warum die jetzt raus sind, weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht....


    P.S. Auch in deren Online - Shop gibt es noch Karten für den Gästeblock 25

  • Hallo erstmal, bin hier schon ne Weile angemeldet, da ich mich gern mal umschaue was bei der Konkurrenz so läuft. In der Regel lese ich auch nur in anderen Foren, aber mal kurz etwas von mir zu den Tickets... Eine "Invasion" wie in München erwarte ich auch nicht. Aber ich denke so 8000 sollten es werden. Heute 10.00 Uhr hat bei uns der Vorverkauf der bereitgestellten 3900 Karten begonnen, aber nur für Mitglieder und nur eine Karte pro Mitglied. Bis jetzt sind davon 3500 weg, die restlichen 400 gehen morgen in den freien Verkauf und sind bestimmt auch innerhalb 1-2 Stunden weg. Von dem Andrang am ersten Tag ausgehend, denke ich mal es werden min. nochmal so viel verkauft. Allerdings weiß ich nicht, ob Dynamo ein weiteres Kontingent zur Verfügung gestellt wird, oder ob man über euren Ticketservice ordern muss.

  • Zitat von holle

    Hallo erstmal, bin hier schon ne Weile angemeldet, da ich mich gern mal umschaue was bei der Konkurrenz so läuft. In der Regel lese ich auch nur in anderen Foren, aber mal kurz etwas von mir zu den Tickets... Eine "Invasion" wie in München erwarte ich auch nicht. Aber ich denke so 8000 sollten es werden. Heute 10.00 Uhr hat bei uns der Vorverkauf der bereitgestellten 3900 Karten begonnen, aber nur für Mitglieder und nur eine Karte pro Mitglied. Bis jetzt sind davon 3500 weg, die restlichen 400 gehen morgen in den freien Verkauf und sind bestimmt auch innerhalb 1-2 Stunden weg. Von dem Andrang am ersten Tag ausgehend, denke ich mal es werden min. nochmal so viel verkauft. Allerdings weiß ich nicht, ob Dynamo ein weiteres Kontingent zur Verfügung gestellt wird, oder ob man über euren Ticketservice ordern muss.


    :hoch: Danke für die Informationen.


    Dann könnte es sein, dass bei uns im Online-Verkauf gerade keine Südkurve verkauft wird, da geschaut wird wie viele Karten ihr noch braucht und entsprechende Kontingente geblockt werden.

  • Zitat von Lupo89

    Ne, von einer "Invasion" wie angekündigt sind die Dynamos nämlich weit entfernt, sonst hätten sich die Leute auch mit Karten in den Blöcken 28,30,32 eingedeckt. Da war aber noch min. über die Hälfte im Verkauf... Auch heute um 16 Uhr noch warum die jetzt raus sind, weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht....


    Dynamos sollten eben keine 28,30,32 kaufen. Wer von Dresden Karten wollte, sollte im FCN-Fanshop anrufen und wurde dann mit 27,29,31,33 versorgt!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Also mich hat es abgehalten für den Oberrang zu kaufen, da es erst hieß, dass der Oberrang geschlossen bleibt.
    Und springen wollen wir ja alle :slightly_smiling_face:
    Gästekontigent in DD ist ausverkauft.
    Lieben Gruß und gutes Spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!