18. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Dynamo Dresden (vor dem Spiel

  • Ja, mal auf die Tabelle geschaut, 7 Punkte. Und mal die Relegationsthreads durchgelesen. Hmm, ein bissl wehmütig, vor allem weil man hätte anderes auftreten hätte können.
    Das am Rande.


    Ich hoffe das wir nächste Woche Dynamo putzen :exclamation_mark: Ein Sieg wäre schon hilfreich für den Rückrundenstart.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich verfolge den Ticketverkauf täglich und da ist mir aufgefallen das Block 19 b nicht im Verkauf war. Evtl als Puffer zu den Dynamos ?
    Außerdem ist Block 19 a so gut wie voll, evtl auch mit Dresden Fans.
    Sonst sind wir immer Block 15 a und b fast voll.

  • Irgendwie ziemlich ruhig hier, ist den bei keinen Freude auf das Spiel?
    Es werden so viele Dresden Fans kommen, aber irgendwie tut sich nix im Kartenverkauf von unserer Seite. Gebt euch einen Ruck und unterstützt das Team!

  • Mein Gefühl sagt mir folgende Aufstellung:


    ---------------------------------------Kirschbaum----------------------------
    -----Brecko-----------Margreitter---------Mühl/Hovland------Sepsi------
    ---------------------------Behrens------------Petrak-------------------------
    -----------Kempe-------------------Möhwald-------------Sabiri-------------
    ---------------------------------------Matavsz---------------------------------

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wäre eine denkbare Aufstellung -
    wobei das AS den Sabiri gleich in der Anfangself bringt glaube ich weniger,
    wohl eher in der 2.HZ

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Wäre eine denkbare Aufstellung -
    wobei das AS den Sabiri gleich in der Anfangself bringt glaube ich weniger,
    wohl eher in der 2.HZ



    Laut AS der Gewinner der Vorbereitung. Wüsste auch nicht wer da sonst ran könnte? Gislason?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • zumal Sabiri bislang immer von Beginn an auflief bei den Spielen. Gerade gegen Aalen las sich das ja schon sehr nach Startaufstellung (mal die TW-Position ausgeklammert).
    :hoch: Freu mich auf den Jungen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von DB4

    Irgendwie ziemlich ruhig hier, ist den bei keinen Freude auf das Spiel?
    Es werden so viele Dresden Fans kommen, aber irgendwie tut sich nix im Kartenverkauf von unserer Seite. Gebt euch einen Ruck und unterstützt das Team!


    ich habe doch schon meine DK

  • ---------------------------------------Kirschbaum----------------------------
    -----Brecko-----------Margreitter---------Mühl-----------------Sepsi------
    ---------------------------Behrens------------Petrak-------------------------
    -----------Kempe-------------------Möhwald-------------Sabiri-------------
    ---------------------------------------Matavsz---------------------------------

  • Habe gerade etwas bei den Dresdnern gelesen. Es scheinen wirklich sehr viele zu kommen, da jetzt auch schon Block 24 im Oberrang verkauft wird. Es scheint somit der Unterrang Südkurve voll zu sein.
    Auch der gut gefüllte Block 19 a deutet stark auf Gästefans hin.
    Rechne schon mit 10.000 aus DD, die unserer Kasse sehr gut tun und unsere Stimmen fordern werden.
    Echte Fußball-Atmosphäre und hoffentlich 3 Punkte für unsern Club.
    Ich freue mich auf Sonntag.

  • Zitat

    mike81 » 23.01.2017, 22:38
    Habe gerade etwas bei den Dresdnern gelesen. Es scheinen wirklich sehr viele zu kommen, da jetzt auch schon Block 24 im Oberrang verkauft wird. Es scheint somit der Unterrang Südkurve voll zu sein.
    Auch der gut gefüllte Block 19 a deutet stark auf Gästefans hin.
    Rechne schon mit 10.000 aus DD, die unserer Kasse sehr gut tun und unsere Stimmen fordern werden.
    Echte Fußball-Atmosphäre und hoffentlich 3 Punkte für unsern Club.
    Ich freue mich auf Sonntag.


    Soweit sie keinen Radau machen sind sie herzlich willkommen -
    Radaubrüder haben wir schon selber zur Genüge :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Haupttribüne Block 34 ist auch nicht im Verkauf, weiß da jemand den Grund? Auch Puffer oder auch in Dresden?

  • Zitat von DB4

    Haupttribüne Block 34 ist auch nicht im Verkauf, weiß da jemand den Grund? Auch Puffer oder auch in Dresden?


    Ich glaube in den Block wurden die Leute aus dem Familienblock und Südkurve Unterrang hin quartiert.

  • Das ist der Block, der den Gästen immer noch auf der Haupttribüne gegeben wird, da ja Oberrang in der Kurve nicht mehr an Gäste verkauft wird. Könnte aber auch noch als Puffer dienen, wobei sich mir der Sinn nicht ganz erschließen würde :winking_face:


    Der ausquartierte Block ist 42 (Richtung Nordkurve)


    Wie das allerdings bei dem Spiel nun abläuft, kann ich auch nicht sagen... Lassen wir uns überraschen...

  • Meine Neugier steigt immer mehr, kann es kaum erwarten das Sonntag wird.
    Es soll auch Plus 2 Grad geben, also raus ins Achteck Kammeraden

  • [

    Zitat von DB4

    " ... Es soll auch Plus 2 Grad geben, ... "


    Ist das der kurze, aber warme finanzielle Platzregen aus der kleinen "Soli-Wolke", die aus dem Osten herüber irrlichtert ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!