18. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Dynamo Dresden (vor dem Spiel

  • Die erste Start-11 des Jahres: Kirschbaum, Brecko, Mühl, Margreitter, Sepsi, Behrens, Petrak, Kempe, Möhwald, Sabiri, Matavz. #fcn fcnsgd

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von PHM+

    @Spielen wir heute mit zwei Mann, oder kannst Du die anderen nicht liefern, :question_mark:


    Kirschbaum, Brecko, Mühl, Margreitter, Sepsi, Behrens, Petrak, Kempe, Möhwald, Sabiri, Matavz


    Bank: Schäfer, Lippert, Gislason, Hovland, Teuchert, Kammerbauer, Parker

  • Zitat von PHM+

    @Spielen wir heute mit zwei Mann, oder kannst Du die anderen nicht liefern, :question_mark:


    Steiler Post Alter :lol::mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab richtig Bock aufs Spiel! Viel Spaß allen die im Oktagon dabei sind! :hoch: Denke heute fallen mindestens 3 Tore.. Das wird ein Spektakel mit positivem Ende für uns!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!