Joshua Gatt zum Glubb?

  • Quelle Sport Bild Ticker:


    1. FC Nürnberg testet Offensivspieler Gatt - Sylvestr fehlt erkrankt


    Der 1. FC Nürnberg testet den US-amerikanischen Offensivspieler Joshua Gatt. Wie der Fußball-Zweitligist am Mittwoch mitteilte, wird der 25-Jährige in den nächsten Tagen als Probespieler bei den Franken mittrainieren. Gatt stand zuletzt beim norwegischen Erstligisten Molde FK unter Vertrag. Bei der ersten Trainingseinheit der Nürnberger nach der Winterpause fehlte Stürmer Jakub Sylvestr am Mittwochvormittag derweil krank.

  • Seine Verletzungsgeschichte der letzen ahre ist der blanke Horror.
    Knieprobleme, Kreuzbandriss, Knieprobleme....


    Ich nehm das einfach mal zur Kenntnis.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hatten wir nicht mal so einen Amerikaner zu Probe hier?


    Der hat sich doch dann schwer verletzt... Hoffentlich bleibt ihm das erspart.


    Hallo :winke:

  • Zitat von FCNNordkurve

    A mal wieder ein Probespieler wird bestimmt trotz guter Leistung wegen Nichtbedarf auf der Position nicht genommen wie Pele.


    Ja der ach so tolle Pele spielt in Holland bei Willem II. Ein Bulthuis hat damals bei Utrecht gespielt, die ein bissel besser da stehen. Aber ja, der Pele hat natürlich überzeugt, weil er bei einem Testspiel gegen einen Drittligisten etwas besser war als die anderen. Hätten ihn sofort nen 4 Jahres Vertrag mit 1 Mio Gehalt pro Jahr anbieten sollen.
    Man kann über Entscheidungen vom Verein diskutieren, aber dieses substanzlose rumgebashe gegen Verein oder einzelne Personen wird langsam echt langweilig. Der Club macht hier alles richtig. Sie laden endlich mal Spieler zum Probetraining ein und wenn sie überzeugen und und finanziell tragbar sind, kann man sie verpflichten. Nur weil ein Spieler ein geilen Namen hat oder schöne Schuhe, muss ich ihn nicht gleich verpflichten

  • Zitat von Giodagge

    So witzig wie das halbe Forum wegen der Nicht-Verpflichtung von Van Arnholt immer noch persönlich beleidigt ist...


    Also mir persönlich geht es da weniger um den Namen van Anholdt.
    Es wäre halt allgemein schön gewesen, wenn die unsägliche Schwäche auf den AV-Positionen
    angegangen worden wäre...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von patta77

    Ja der ach so tolle Pele spielt in Holland bei Willem II. Ein Bulthuis hat damals bei Utrecht gespielt, die ein bissel besser da stehen. Aber ja, der Pele hat natürlich überzeugt, weil er bei einem Testspiel gegen einen Drittligisten etwas besser war als die anderen. Hätten ihn sofort nen 4 Jahres Vertrag mit 1 Mio Gehalt pro Jahr anbieten sollen.
    Man kann über Entscheidungen vom Verein diskutieren, aber dieses substanzlose rumgebashe gegen Verein oder einzelne Personen wird langsam echt langweilig. Der Club macht hier alles richtig. Sie laden endlich mal Spieler zum Probetraining ein und wenn sie überzeugen und und finanziell tragbar sind, kann man sie verpflichten. Nur weil ein Spieler ein geilen Namen hat oder schöne Schuhe, muss ich ihn nicht gleich verpflichten


    Außerdem war die Position durch Brecko und äh.. Brecko quasi überbesetzt :exclamation_mark:

  • Brauchen wir wirklich noch einen offensiven Rechtsaußen? Wir haben immer noch Kempe, Salli, Gislason. Holen sie lieber Alternativen für die hinteren Außenbereiche, Herr Bornemann, das wäre wichtiger!

  • Zitat von juninho

    Also mir persönlich geht es da weniger um den Namen van Anholdt.
    Es wäre halt allgemein schön gewesen, wenn die unsägliche Schwäche auf den AV-Positionen
    angegangen worden wäre...


    keiner weiß wie es abgelaufen ist. Nach dem Ende des Probetrainings sagen AS und Ab ihm, das er sich nach deren Einschätzungen erstmal hinter den beiden Außenverteidiger anstellen muss. Er wollte vielleicht Stammspieler sein oder hat aufeinmal mehr Gehalt eingefordert usw.
    Ich glaube nicht das der Club den Spieler zum Spaß eingeladen hat. Man wollte da was tun, aber es hat im Gesamten nicht 100% gepasst. Jetzt macht man das Gleiche. Geht einer der Offensivkräfte, hat man schnell einen, falls er überzeugen sollte.

  • Zitat von patta77


    keiner weiß wie es abgelaufen ist. Nach dem Ende des Probetrainings sagen AS und Ab ihm, das er sich nach deren Einschätzungen erstmal hinter den beiden Außenverteidiger anstellen muss. Er wollte vielleicht Stammspieler sein oder hat aufeinmal mehr Gehalt eingefordert usw.
    Ich glaube nicht das der Club den Spieler zum Spaß eingeladen hat. Man wollte da was tun, aber es hat im Gesamten nicht 100% gepasst.


    Derart konstruierte Erklärungsversuche für nicht getätigte Transfers habe ich unter Bader bereits zur Genüge gehört.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Derart konstruierte Erklärungsversuche für nicht getätigte Transfers habe ich unter Bader bereits zur Genüge gehört.


    Was möchtest du denn hören?

  • Zitat von Zockerkönig

    Was möchtest du denn hören?


    Hören will ich eigentlich nix. Zumindest keine derart Baderesken Erklärungen,
    warum auf beiden AV-Positionen nicht gehandelt wurde.


    Ich würde mir wünschen, dass derartige Fehlentwicklungen wie die auf den AV-Positionen erkannt
    und angegangen werden. Und da häng ich mich garantiert nicht am Namen van Anholdt auf.


    Das nächste Totschlagargument kann ich schon vorweg nehmen, nämlich dass wir kein Geld haben um
    diese Positionen ordentlich zu besetzen. Und da wir uns auch kein Scouting leisten können oder wollen,
    wissen wir auch nicht, welcher Spieler denn überhaupt in Frage käme :lol:


    Von daher: Nein, ich will nix hören. Ich schau halt lieber Sepsis und Brechko zu bis zum St.-Nimmerleinstag.
    Wird schon richtig sein.

    Schmarrnintelligenz, die


  • :schaem:

  • Gleicher Berater wie Margreitter, vielleicht ist sein Probetraining ein entgegenkommen für eine Vertrangsverlängerung?

  • Bitte das Geld lieber in neue Aussenverteidiger investieren! Flügelspieler haben wir (noch) genug!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ

    Bitte das Geld lieber in neue Aussenverteidiger investieren! Flügelspieler haben wir (noch) genug!


    Zum Beispiel? Salli beim Afrika-Cup, Hercher weg, Gislason oft verletzt und soll weg, Parker oft verletzt, Leibold noch verletzt, Knezevic und Lippert wohl noch zu grün. Da bleiben nur noch Kempe und Burgstaller, falls er bleibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!