Lukas Schleimer kommt von der TUS Mosella

  • Zitat

    Links: die Schleimer-Brüder Stephan und Thomas, rechts: Harald Emmrich, Referent für Öffentlichkeitsarbeit bei der Mosella.


    :lol:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    [emoji38]


    La Mosella. Unsere neue Jugendkaderschmiede. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Haribo

    Gewöhnungsbedürftiger Familienname. Noch nie gehört.


    Ich wette dagegen :exclamation_mark::mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Auf der Übersichtsseite lese ich "Lukas Schleimer kommt" von olymp69 und denk mir: Dem olymp sein Gschmarri kannst auch später lesen. Hab dann echt einen Moment gebraucht, um das Ernst zu nehmen, weil ich auf olympsche Flachwitze vorbereitet war. Nur so nebenbei am Rande.

  • Wie schon an anderer Stelle besprochen, Schuld sind Schleimmonster!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von papahippie

    Auf der Übersichtsseite lese ich "Lukas Schleimer kommt" von olymp69 und denk mir: Dem olymp sein Gschmarri kannst auch später lesen. Hab dann echt einen Moment gebraucht, um das Ernst zu nehmen, weil ich auf olympsche Flachwitze vorbereitet war. Nur so nebenbei am Rande.


    Horch amol, fei gell! :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Interessant ist das unser Scouting in letzter Zeit vermehrt in unteren Ligen fündig wird.
    Im Sommer Krauß, Amouzouvi, Wallner und davon Geil und jetzt Schleimer.
    Interessant der Ansatz, Mal schauen ob es ein Spieler höherklassig schafft

  • Der Schleimer muss sich beim Alois einschleimen... dazu müssen noch ein paar andere Stürmer auf seiner langen Schleimspur ausrutschen u sich verletzen...


    u schon spielt der Luuuukas ;-)))

  • Kann nicht sagen warum der Glubb erst jetzt wieder auf die Dienste von Herrn Nüssing zurück greift.
    Finde Sabiri einen guten Griff und die Vita von Lukas Schleimer hört sich auch gut an. Hier sehe ich echt gute und für die Zukunft interessante Chancen!
    Jetzt ist Herr Köllner gefragt.
    Das Konzept gefällt mir gut und es kann auch nicht sein, dass wir uns die Reservebank mit Millionären füllen.
    Junge, hungrige und entwicklungsfähige Spieler für das NLZ und dann eine intensive Vorbereitung auf die Profilaufbahn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!