Lukas Schleimer kommt von der TUS Mosella

  • Zitat von olymp69

    Horch amol, fei gell! :motzen:


    Also ich fand's fei echt lustig vom hippie! Der Lacher zum Wochenausklang.


    Zu dem jungen Burschen: ich finde, dass das durchaus auch positive Nachrichten und Entwicklungen sind. Spieler gehen, Talente kommen. TUS Mosella, darauf muss man erst mal kommen. Und ich glaub es war auch kein Youtube im Spiel. :grinning_face: Ich sehe die Zukunft nicht ganz so schwarz (den "t" Witz verkneife ich mir) wie viele hier drin.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Kommt frisches tafelbronze, welches wir noch versilbern müssen und wieder teuer verkaufen....

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Mann der Junge ist talentiert und schafft es hoffentlich zu den Profis :winke:
    Es ist bekannt das nicht jeder es schafft. Das gilt auch für Sabiri1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!