Markus Feulner vor Rückkehr?

  • Behrens, Petrak, , Mühl, Kammerbauer, Erras ... wieviele 6er brauchen wir eigentlich noch ?!?

  • Ja, es macht Sinn - um den Lizenzentzug abzuwenden verkauft man Behrens und Petrak und holt sich Feulner für Null.


    Langfristig ist das Quark hoch drei, kurzfristig verschafft es dem "Ertrinkenden" ein paar Meter Luft.

  • Leute, sollte er kommen dann NICHT als 6er sondern als AV!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wir brauchen keine 2 Oldies auf der RV Position! Man sollte jemand junges holen und nicht ein fast Rentner der noch Haufen Gehalt verdient und schon mal bei uns nichts gerissen hat. Egal welche Position wir brauchen ihn nicht!

  • Zitat von phantomias

    Leute, sollte er kommen dann NICHT als 6er sondern als AV!


    Ich will endlich einen schnellen AV. Ein Feulner kann mal aushelfen. Mehr nicht.

  • Zitat von ulf metschies

    Ich will endlich einen schnellen AV. Ein Feulner kann mal aushelfen. Mehr nicht.


    Feulner ist kein AV, weil viiiiiiel zu langsam

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von PHM+

    Feulner wäre ein kompletter Blödsinn !


    Wenn er nicht viel will und bereit wäre noch 2 Jahre zu machen hätte ich kein Problem damit. Freilich nur als Backup, aber ich sehe nichts verwerfliches dran.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!