Victor Obinna zum Club?

  • http://www.liga-zwei.de/victor…ote-aus-der-2-bundesliga/

    Zitat


    Konkrete Vereine wollte Spitali nicht nennen. Bei einem Interessenten könnte es sich aber durchaus um den 1. FC Nürnberg handeln, der nach dem Abgang von Guido Burgstaller zu Schalke 04 definitiv Bedarf in der Offensive hat. Ebenso in Frage kommt der Karlsruher SC, bei dem nach der Verletzung von Florian Kamberi ebenfalls ein Engpass im Angriff droht. Fortuna Düsseldorf könnte seine Fühler ebenfalls nach Obinna ausstrecken, denn Ihlas Bebou wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

  • Sieht eher nach Spekulatius aus, obwohl Weihnachten längst vorbei ist. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Hoffen wir mal, dass der Kelch an uns vorbei geht.


    hmm... ich hoffe das irgendwie auch. Ich hab den nur als Kicker in der Erinnerung, der durch sein assiges Verhalten aufgefallen ist - vor allem gegen uns.

  • Ich hab den eher als durchaus spielstarken Stürmer bei den Duisburgern in Erinnerung.
    Zudem hat er natürlich in der Vergangenheit schon relativ große Räder gedreht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ThePunisher84

    hmm... ich hoffe das irgendwie auch. Ich hab den nur als Kicker in der Erinnerung, der durch sein assiges Verhalten aufgefallen ist - vor allem gegen uns.


    Gegen den uns hat er aber trotzdem ein ganz starkes Spiel gemacht!
    Hinter Colak & Co. aber nicht zu spielen ist natürlich nicht gerade ein Empfehlungsschreiben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich muss sagen ich fand ihn im Spiel gegen uns auch richtig stark gefunden und hätte ihn mir durchaus als Neuzugang bei uns vorstellen können. In der Saison hat er netürlich nicht so wirklich überzeugen können bzw. sich dort nicht durchsetzen, allerdings könnte dies einfach daran liegen, dass seine Spielweise nur bedingt zu einer vermeintlich unterlegenen Mannschaft wie Darmstadt passt.

  • Zitat von The Q

    Ich muss sagen ich fand ihn im Spiel gegen uns auch richtig stark gefunden und hätte ihn mir durchaus als Neuzugang bei uns vorstellen können. In der Saison hat er netürlich nicht so wirklich überzeugen können bzw. sich dort nicht durchsetzen, allerdings könnte dies einfach daran liegen, dass seine Spielweise nur bedingt zu einer vermeintlich unterlegenen Mannschaft wie Darmstadt passt.


    Da ist was dran!
    Darmstadt benötigt Hackstöcke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hannes-fcn

    Hoffe dass es bei dem Gerücht bleibt.


    Ich persönliche sehe in ihm keine Verstärkung...


    Salli 2.0


    Sollte es überhaupt Transfers geben, dann werden es kaum welche sein, die wir als Verstärkungen ansehen werden. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!