Andrew Wooten (SV Sandhausen) zum Club?

  • Zitat von putzi

    Ich bin wirklich froh und glücklich dass du beim FCN nichts zu melden hast und niemals haben wirst.


    ganz meinerseits, :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    der mann ist richtig gut, falls sylvestre noch von der payroll verschwinden sollte, mal sehen.


    wenn wir wooten bekommen könnten...und zwar jetzt in der winterpause, hätte ich für die stärke des sturms noch ein gewisse hoffnung. vor allem würde man margrwiiter das richtige zeichen setzen oder wollen wir dem zeigen, dann wir das tafelsiber rausrücken, aber nicht anastzweise ersetzen wolle...?


    dann können wir direkt mit der a-jugend im sommer auflaufen. ein gewisses risiko müssen wir gehen...


    Schau dir mal den Kader im Trainingslager an, wir sind quasi jetzt schon gezwungen, mit der A-Jugend auszukommen: Castellucci, Eder, Lippert, Kammerbauer, Mühl, Teuchert, Erras, Sabiri, Baumann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Psst.


    Lass ihm doch die Möglichkeit an der Legende vom aufstiegsreifen Kader und dem ach so unfähigen Trainer zu stricken.


    Wundert mich eh das er noch nicht verkündet hat das Burgstaller nur gewechselt ist weil wir so schlecht dastehen und da nur Schwartz dran schuld ist.

  • Zitat von Altmeister

    Schau dir mal den Kader im Trainingslager an, wir sind quasi jetzt schon gezwungen, mit der A-Jugend auszukommen: Castellucci, Eder, Lippert, Kammerbauer, Mühl, Teuchert, Erras, Sabiri, Baumann.


    Boah, haben wir eine alte A-Jugend!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von putzi

    Psst.


    Lass ihm doch die Möglichkeit an der Legende vom aufstiegsreifen Kader und dem ach so unfähigen Trainer zu stricken.


    Wundert mich eh das er noch nicht verkündet hat das Burgstaller nur gewechselt ist weil wir so schlecht dastehen und da nur Schwartz dran schuld ist.


    oder muß schwartz erst nochmal explizit seinen wunsch nach wooten äußern, damit du hosianna-singend auf die knie sinkst und es gutheißt?


    wenn er kommt, und das über schwartz eingefädelt, bist du der erste, der beigeistert ist... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Altmeister


    Schau dir mal den Kader im Trainingslager an, wir sind quasi jetzt schon gezwungen, mit der A-Jugend auszukommen: Castellucci, Eder, Lippert, Kammerbauer, Mühl, Teuchert, Erras, Sabiri, Baumann.


    Sollte das nicht der zukünftige Weg auch sein? :gruebel:
    Bei einigen Vereinen ist das Gang und Gebe... Pro Mannschaftsteil mindestens einen Spieler von der Jugend hochziehen. Passt doch!

  • Am besten mir machen den Vertrag fürn Sommer gleich fix und schauen uns dann genau wie beim Weiler/Schwarz Wechsel bei den anderen ab, wie man sowas macht und ersetzen dann einfach in den Verträgen "Nürnberg" durch "Sandhausen" und ziehen von den Summen einfach immer mal an großen Block ab.


    Zack, fertig!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    oder muß schwartz erst nochmal explizit seinen wunsch nach wooten äußern, damit du hosianna-singend auf die knie sinkst und es gutheißt?


    wenn er kommt, und das über schwartz eingefädelt, bist du der erste, der beigeistert ist... :lol:


    Mit Nichten mein mit der Realität Probleme habender Freund.


    Ein Transfer von Wooten würde mich freuen, ich halten ihn für einen soliden bis guten Zweiligaspieler.


    Grund zur Begeisterung würde es allerdings keinen geben da ich auch nicht mehr als Zeitligapotential sehe. Wer den Deal dann eingefädelt hat ist mir unterm Strich relativ wurscht. Sollte Schwartz allerdings in deiner Welt beteiligt gewesen sein freu ich mich schon auf deine Posts wenn er nicht den Guido 2.0 macht.

  • Zitat von ThePunisher84

    Bau ma ne rein Frankonia Mannschaft auf :mrgreen:


    so zu sagen eine Frengische Nationalmannschaft..... :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wooten würde ich auch gerne bei uns sehen. Halte ihn für einen durchschnittlich guten Zweitligakicker. Ich finde, er würde uns weiterhelfen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • :loool::loool::loool:


    "Das kann ich mir nicht vorstellen, er will doch den nächsten Schritt machen“, verpasste Schork auf diese Weise auch dem Club und dem im Sommer kurzfristig und unter einigen Misstönen gen Franken abgewanderten Ex-Trainer Alois Schwartz einen Seitenhieb.


    .....wo er recht hat,.....

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Clubb-1968

    Naja.... - im Grunde bloß eine Stichelei in unsere Richtung, dass man als Sandhäuser Verantwortlicher in einem Transfer nach Nbg keine Verbesserung für den Spieler erkennen würde.


    Ist vermutlich ein Seitenhieb dass sich unser Alois mit dem Wechsel zu uns tabellarisch nicht wirklich verbessert hat....


    Der nächste Schritt wird sich auf den Gehaltszetteln schon auswirken, da kann der Sandhäuser noch so viel sticheln.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Barcode

    Unglaublich....dass man sich so was von einem Verein wie Sandhaufen anhören muss.....man man man sind wir tief gesunken :heul:


    Denk das war die Retourkutsche wegen Schwartz. Ganz unrecht hat er trotzdem nicht.

  • So, jetzt wird er erst recht geholt.......und zwar im Sommer, ihr Fehler Herr Schorck :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    So, jetzt wird er erst recht geholt.......und zwar im Sommer, ihr Fehler Herr Schorck :lol:


    wieso fehler. wooten wird sandhausen verlassen. das wissen die. nur für 300.000 € wollen sie ihn eben jetzt noch nicht ziehlen lassen sondern lieber ablösefrei im sommer. und da muss sich nürnberg dann gegen mögliche andere interessenten durchsetzen. das ist sandhausen aber dann egal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!