19. Spieltag: Heidenheim - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Servus Leute!


    Viele wollten noch Karten kaufen. Habe jetzt gerade ohne Probleme für den Nebenblock D2 Karten kaufen können. Also auf gehts, jeder der noch etwas möchte, gleich mit Karten eindecken!


    4.2. um 13:00 Uhr

  • Mittlerweile ist eine Buchung über Heidenheim wieder möglich, allerdings ist der Nebenblock D2 komplett voll, man muss nur print at home wählen und eine Postleitzahl aus der Heidenheimer Gegend verwenden. Nur zur Info falls noch jemand ganz dringend Karten im neutalen Bereich braucht.

  • D2 war doch heute früh kurz nach Freischaltung gleich voll...hab nur 5 Karten erwischt...müss mer halt noch a paar im Steher Kiosk M holen :mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    D2 war doch heute früh kurz nach Freischaltung gleich voll...hab nur 5 Karten erwischt...müss mer halt noch a paar im Steher Kiosk M holen :mrgreen:


    Kannst dort normal auch kaufen. Wirst aus Kulanz dann umquartiert :winking_face: Hatten wir letzte Saison auch, da D2 schon voll :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Lupo89

    Kannst dort normal auch kaufen. Wirst aus Kulanz dann umquartiert :winking_face: Hatten wir letzte Saison auch, da D2 schon voll :slightly_smiling_face:


    Wo wird man denn hinquartiert falls man für Block M Karten kauft? Bräuchte auch noch ein paar Karten, Block M konnte ich mit Nürnberger Postleitzahl nicht bestellen

  • Waren drei von uns. Die wurden dann von Bergmann mit in den Gästeblock gesteckt. Keine Garantie, ob das dieses Jahr wieder so läuft...

  • Ich kann nur Karten für die heidenheimer kurve anklicken.......alles andere ist grau.....habt ihr den Laden leergerāumt. :hoch:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Erst Heidenheim, dann Braunschweig. Da kann man ganz schnell wieder in einen Negativ-Strudel geraten, erst Recht nach dem heute Gezeigten. Von dem Spiel erwarte ich besser mal nichts. :?

  • Zitat von ThePunisher84

    Etz kannst erst recht die jungen Spieler reintun!


    Die armen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 1d48f8017351dac36b3d7cfd6ffe1f56.jpg
    Saison ist gegessen. So sollte die Aufstellung ausschauen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Conan O Brien


    Hovland auf Rechts?


    Ja. Wen willst du spielen lassen? Ansonsten müsste Kammerbauer dahin und uns würde damit ein 6er im 4-2-3-1 fehlen.. Das hieße dann Mühl ins ZDM und Hovland als IV.


    Alternativ (ist mir eigentlich sogar lieber):
    2787c92c1c2e6d78d020a48dadec5032.jpg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Mal nicht auswärts dabei, wohl alles richtig gemacht bei der Planung :lol:


    (Oh Gott, soweit isses schon)

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!