18. Spieltag: 1. FCN - Dynamo Dresden (Spielgeschehen)

  • Zitat von lego

    Trotzdem gutes Spiel unsrer Jungs bis Etz :hoch:


    :shock: echt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude

    Grad erst eingeschaltet. Bericht ?


    Burgstaller heute nicht dabei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lego

    Ja echt


    Sehe ich nicht so.. noch keine groben Schnitzer, mehr ned, sonst brotlose Kunst und Durchschnitt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von lego

    Ja echt


    Gute Raumaufteilung bisher, Pressing auch okay, vorne noch zu fahrig, Kempe wieder überzeugend.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Capo

    Also ein Flügelflitzer scheint Sabiri schonmal nicht zu sein!


    Na ja, mal langsam, das ist schließlich sein erstes Spiel bei den Profis, da muss er sich erst mal orientieren bevor er voll drauf los macht.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von Dude

    Muss der Dave draußen bleiben weil Vertrag noch net unterzeichnet ? :mrgreen:


    is am Knie verletzt

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Raeler

    Sehe ich nicht so.. noch keine groben Schnitzer, mehr ned, sonst brotlose Kunst und Durchschnitt.


    wenn die abwehr stweht, wäre doch schonmal viel gewonnen. das dresden keine laufkundschaft ist, die wir an die wand spielen ist auch klar.


    kann auch locker ein 0:0 heute setzen...ich hoffe natürlich auch irgendwie auf einen sieg... :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!