18. Spieltag: 1. FCN - Dynamo Dresden (Spielgeschehen)

  • Uiii wieder kein Abseits? Nächste Chance für Dresden...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude

    Mir reicht der scheiss etz nach 10 min scho wieder


    Und ich bin ned Mal mit hohen Erwartungen rein :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dresden klar besser.
    Erschreckend.
    Einsatz passt.
    Sonst aber leider fast nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir schaffen es echt nicht ein Offensivspiel hinzubekommen. Bei schnellem Umschaltspiel nach dem obligatorischen Ballverlust im Vorwärtsgang wirds dann gefährlich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Man wollte in der Winterpause doch verstärkt die Abwehr verbessern, damit weniger geschossene Tor auch mal zum Sieg reichen... :shock:


    nun gut, hoffen wir, dass es gut geht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Dude

    Mir reicht der scheiss etz nach 10 min scho wieder


    Feuer doch einfach den Gegner an, dann musst dich nicht so aufregen... :wink:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Man wollte in der Winterpause doch verstärkt die Abwehr verbessern, damit weniger geschossene Tor auch mal zum Sieg reichen... :shock:


    nun gut, hoffen wir, dass es gut geht...


    Fehler: burgi fehlt :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mehr machen jetzt :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von xxlthl


    Feuer doch einfach den Gegner an, dann musst dich nicht so aufregen... :wink:


    Dass ich net selber darauf kommen bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!