Mikael Ishak (#9)

  • Die 5.gelbe wäre noch schöner gewesen. Hätte noch ne Woche länger Zeit gehabt, um topfit zu sein. Er soll sich bloß net ne gelbe in Ingolstadt abholen. Ein Spiel des Jahres ohne Ishak - worst case.

  • Hat gestern auch gut zwanzig Minuten gebraucht, um ins Spiel zu finden. Aber was der dann abzog lässt für das Saisonfinale hoffen.


    Gegen den MSV hat das Team den Ausfall kaum merken lassen, aber danach umso mehr. Gut, dass er wieder da ist.

  • So froh wie ich bin, dass er endlich wieder da ist, so sehr stinkt mir die Zeit seines Ausfalls auch rückwirkend.

    Erstens, wäre er fit geblieben, dann wären wir vermutlich schon durch.

    Zweitens, er hat die Tore nicht durch Zauberei vorbereitet, sondern durch pures grantiges Draufgehen.

    Hätten sich die anderen eigentlich auch mal denken können, respektive der Trainer es ihnen verraten, dass man den Gegner auch mal zu Fehlern zwingen kann.


    Ich hoffe inständig, der Rest der Offensivabteilung merkt sich die ersten Halbzeit, in einem Spiel wird unser Neuner nämlich vermutlich noch fehlen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • To-Do-Liste für Werner, Palacios, Salli, Zrelak...schauts euch die Videoanalyse vom Schwedenbomber an und macht es einfach genauso :fcn-dh:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ein Mikael Ishak muss keine Tore erzielen, alleine schon seine Anwesenheit erzeugt beim Gegner Angst und Schrecken:winking_face:........einfach nur Top dieser Mann, was bin ich froh das er für unsere Farben spielt!!!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lustigerweise kam er mir noch austrainierter und fitter vor als vor der Verletzung. Ihn nach 45 Minuten runterzunehmen war allerdings in Ordnung. Das hat das Ergebnis zugelassen und ein unnötiges Risiko musste man angesichts der schweren Auswärtsspiele wirklich nicht eingehen.

  • Wie lange ist er eigentlich vertraglich an uns gebunden? Mein Gott wer hätte das vor einem Jahr geglaubt, das er sich so macht. Eigentlich war er nach der Rückrunde letzte Saison so gut wie verbrannt. Und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken. Da kannste nur Chapeau sagen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie lange ist er eigentlich vertraglich an uns gebunden? Mein Gott wer hätte das vor einem Jahr geglaubt, das er sich so macht. Eigentlich war er nach der Rückrunde letzte Saison so gut wie verbrannt. Und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken. Da kannste nur Chapeau sagen!

    Sehr lange, hieß es doch mal!

    Bis 20 oder 21!:thumbs_up::face_with_tongue::smiling_face_with_heart_eyes::stats:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin mir ziemlich sicher es ist bis 2020.

    In den entsprechenden zu Ishak und Bornemann kann man das auf gefühlt 100 Seiten ungefähr 500 mal nachlesen, wie man sich so eine Pflunze bloß dreieinhalb Jahre ans Bein binden konnte.

    :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin mir ziemlich sicher es ist bis 2020.

    In den entsprechenden zu Ishak und Bornemann kann man das auf gefühlt 100 Seiten ungefähr 500 mal nachlesen, wie man sich so eine Pflunze bloß dreieinhalb Jahre ans Bein binden konnte.

    :slightly_smiling_face:

    Vielleicht habe ich die vorzeitige Vertragsverlängerung bereits eingerechnet!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin mir ziemlich sicher es ist bis 2020.

    In den entsprechenden zu Ishak und Bornemann kann man das auf gefühlt 100 Seiten ungefähr 500 mal nachlesen, wie man sich so eine Pflunze bloß dreieinhalb Jahre ans Bein binden konnte.

    :slightly_smiling_face:

    Und jetzt schiesst er uns erst zum Aufstieg, ballert dann die Deutschen nach Hause und wechselt im Juli für 25 Millionen auf die Insel! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und jetzt schiesst er uns erst zum Aufstieg, ballert dann die Deutschen nach Hause und wechselt im Juli für 25 Millionen auf die Insel! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    :schimpf:


    Fünfundzwanzigtausendhundertmillionen! + Whisky


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es ist unglaublich welchen Stellenwert dieser Kerl mittlerweile bei uns hat. Wenn man seinen jetzigen mit dem aus der letzten Saison vergleicht könnte man denken es handelt sich bei ihm um einen völliganderen Spieler. Einfach mal die Beiträge vor einem Jahr über ihn rückwirkend lesen.


    Ach ja bleibt er jetzt verletzungsfrei, steigen wir auf und zwar als Erster!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!