Mikael Ishak (#9)

  • Gestern leider ohne Fortune. MUSS aus meiner Sicht am Anfang das Führungstor machen.

    Anders als für die meisten Journalisten war das für mich kein Schuss von Ewerton, den Ingoslstadt von der Linie kratzt, sondern ein gewollter Pass auf

    Ishak. Nur trifft der in der Szene leider den Ball nicht. Sonst kann er den unhaltbar für den Torwart verlängern.

    Wenn ich da dran denke wie Eishockeyspieler es schaffen die Kelle an Schüsse zu halten, um diese so ins Tor abzufälschen, war das von Ishak ziemlich schwach, den Ball nicht zu treffen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 3 wirklich gute Spiele würden eigentlich ja reichen. :floet:

    genau, erst 45 min., jetzt 60 min. bleiben noch knapp 2 Spiele. also drei Tore in Kiel und noch 2 gegen Braunschweig.

    Dann bassds

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Mikael wurde im Kicker gefragt, ob er selbst bei einem verpassten Aufstieg bliebe. Er sagte, er ist hier sehr glücklich und man würde halt nächstes Jahr mit der Mannschaft eben aufsteigen...

  • ......macht heute das 1:0

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • .....und 0:2 :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mikael wurde im Kicker gefragt, ob er selbst bei einem verpassten Aufstieg bliebe. Er sagte, er ist hier sehr glücklich und man würde halt nächstes Jahr mit der Mannschaft eben aufsteigen...

    scheint wohl aktuell kein Angebot zu haben aus der ersten Liga

  • scheint wohl aktuell kein Angebot zu haben aus der ersten Liga

    Siehst auch alles immer negativ. Vllt will er hier auch was aufbauen und ihm gefällt es gut.

    Hector bleibt auch in Köln, trotz Abstieg. Der hat bestimmt auch keine Angebote, oder??

  • Siehst auch alles immer negativ. Vllt will er hier auch was aufbauen und ihm gefällt es gut.

    Hector bleibt auch in Köln, trotz Abstieg. Der hat bestimmt auch keine Angebote, oder??

    wir steigen aber nicht ab

  • Siehst auch alles immer negativ. Vllt will er hier auch was aufbauen und ihm gefällt es gut.

    Hector bleibt auch in Köln, trotz Abstieg. Der hat bestimmt auch keine Angebote, oder??

    Dachte die Bauern denken über einer Verpflichtung Hector`s nach

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch wenn er selber offensiv heute nicht so in Erscheinung getreten ist, gehört er für mich zu den absoluten Mathwinnern heute:

    Wie der halt wie ein rasender Stier die gegnerischen Abwehrspieler anläuft... :smiling_face_with_horns: Man hat richtig gesehen, wie sich die Kieler Hintermannschaft vor ihm in die Hosen gemacht hat. Einen geordneten Spielaufbau haben die auf die Art nicht hinbekommen können, das hat das Spiel komplett auf unsere Seite gezogen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wahnsinn, was der für Bälle festgemacht und überlegt abgelegt hat. Sowas habe ich seit Schroths besten Zeiten bei uns nicht gesehen!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Macht durch seine Arbeit zwei Spieler fest.

    Absolut ein Wahnsinn, was er für eine Entwicklung genommen hat.

    Wenn ich Nationaltrainer von Schweden wäre hätte er schon längst sein Ticket!

  • Auch wenn er heut kein Tor gemacht hat alleine seine körperliche Anwesenheit macht wahnsinnig viel aus. Wenn er am Platz ist tritt die ganze Mannschaft ganz anders auf.

  • Der trifft schon wieder, keine Sorge.

    Er ist aktuell immens wichtig für unser Spiel, ein ständiger Unruheherd da vorne und macht auch mal die Bälle fest, bis der Rest nachrückt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gleicher Knoten wie am Ende der leztzten Saison.


    Hauptsache er knippst gegen Bayern und die anderen Konzernvereine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!